12-01 20:44:16 Kull Krieger [2:113:12] Kein Betreff Antworten Hallo MT2
Ich spreche dich an weil ich grad von unsinnigen Angriffen eines eurer Mitglieder belästigt werde. Unter unsinnig verstehe ich nicht rentable Angriffe, wo es nur darum geht einen anderen sinnlos zusammen zu bomben ohne jeglichen Grund oder wirtschaftlichen Aspeckt.
Ich habs mit Diplomatie versucht, als Antwort erhielt ich Raketenangriffe. Folglich hab ich meine Beziehungen spielen lassen und nun will er kuschen. Ich jedenfalls sinne auf Rache obwohl ich weder kriegerische Ambitionen, noch die passende Flotte für solche Aktivitäten habe. Im Zuge des allgemeinen Unisterbes bin ich aber der Auffassung dass solche sinnlosen Attacken nur dazu führen, dass neue User sofort wieder aufgeben.
Was hällst du von derartigem Treiben und gehört sojemand wirklich in eure Ally? Lass mich wissen was du darüber denkst.
Dank und Gruss
Kull Krieger
Ich habe dann geschrieben, das wir sinnlose Atts nicht akzeptiren
12-01 21:16:27 Kull Krieger [2:113:12] Re:Kein Betreff Antworten Hi
Es handelt sich um Deadfox, weitere Details können wir gerne über ICQ besprechen, hier meine Nummer: 358253729
Na ja, schreiben können andere viel, aber letztendlich ist mir auch in diesem Fall egal, wie eines unserer Mitglieder sein Spiel spielt. Solange er/sie sich an unsere Regeln halten und natürlich auch die offiziellen, sehe ich kein Handlungsbedarf...
Bin zwar auch kein Freund von Def schrotten, aber bevor ich gar nicht mehr fliege, lass ich mich auch dazu hinreissen..
Und vielleicht erzeugt das ja auch eine Reaktion mit echten Flotten, die man dann mit einem guten Abfang recyceln kann..
Also wenn es keine neuen Infos gibt, ist der Fall auch erledigt...
...Hm, also das sehe ich ein weinig anders. Zumal wenn michsolche Rm erreichen.
12-02 19:58:09 Allianz [VOLVO_W] Rundmail deiner Allianz [VOLVO_W] Spieler Deadfox teilt Ihnen folgendes mit: neue ogame start seite.. find die echt .. zum kot...en .. was sagt ihr dazu .. vorallem kann man sie irgendwie um stellen nö
boa, voll anstrengend dieser Mensch. Ich glaube dort fliege ich auch mal hin Hier nun einige Post's
--------------------------------- Kull Krieger (22:16): hi MT2 (22:17): moin Kull Krieger (22:18): na alles klar? MT2 (22:19): Jo im Prinzip schon Kull Krieger (22:19): freut mich zu hören deadfox lässt mich wieder in ruhe was von grossem vorteil für ihn ist ---------------------------------- MT2 (22:21): Naja ich habe ja nichts weiter gehört. Wollte ja von Dir mal nen Kb sehen Kull Krieger (22:21): leider hab ich die kb's nicht mehr da müsstest mir schon vertrauen Kull Krieger (22:22): ich mein die ersten beiden angriffe waren ja halbwegs ok, obwohl er nicht viel geholt hat aber wenn ich dann mit ihm reden will und er als antwort raketen sendet MT2 (22:22): Das geht nicht. Vertrauen tue ich meinen Mitgliedern hier da ich die schon sehr lange kenne. Kull Krieger (22:22): finde ich das nicht so toll hab ich verständnis für Kull Krieger (22:23): sollts wieder vorkommen werde ich 2 dinge tun erstens save ich die kb's und 2. bombe ich ihn aus dem uni MT2 (22:24): Naja, das ist vielleicht nicht der richtige Weg aber schauen wir mal. Zumindest mal den Kb posten wäre dann gut Kull Krieger (22:27): er hats auch diesmal nur kapiert als ein stärkerer kollege von mir vorbei schuet ich denke schon dass er nur diese sprache versteht auch mir wärs anders lieber Kull Krieger (22:28): vorbei schaute sorry Kull Krieger (22:29): ich bin absolut nicht mit kriegerischen absichten unterwegs, aber wenn einer sinnlose attacken fährt, muss ich mich dagegen zur wehr setzen