Ich muß mal Info haben wer alles Zugriff auf die Sparte Tribunal drauf hat. Geht nur darum weil dieses eine Sparte sein sollte für die, die logische und weise Entscheidungen treffen. Kurz gesagt eigentlich die Älteren von uns. Mittlerweile habe ich leider den überblick darüber verloren. Wenn wir jedes mal jemanden hier reinholen der einen Posten bekleidet haben wir bald alle hier drin. Damit gleichen wir dann der Sparte Intern. Da ich bemerkt hab das Gonzo sich hier auch schon tummelt. Ich weiß es ist mein Cousin aber ihr habt selber gesehen das er im Öffentlichen Bereich unter Handeln er mich beim Vornamen nennt. Er ist Jung und hat keine Ahnung was Verantwortung heißt. Geschweige den mal die Klappe im richtigen Augenblick zu halten. Bald haben wir einen neuen Stelv Wingleader soll der auch Zugang zu dieser Sparte haben ??? Wie verhält sich das wieder mit Gonzo ???? In meinen Augen sollte dort nur zutritt haben die schon ein wenig was auf den Kasten haben. Nicht umsonst wurde die Sparte benannt Tribunal / die Alten Herren unter sich ......
Denkt mal bitte darüber nach !!!
Was ich gut heiße wer dort reinschauen sollte ist ...
MT2 heronimo Cantor Garret Jax VolvoMorph Scorpion Volvo Riker er war glaub ich auch schon über 40 !!!
Ich weiss nicht, wer Zugang hat, aber Garret könnte das ja so abändern.
Wofür ist denn dann der Hohe Rat und wer hat da zutritt? Ich dachte, das Tribunal wäre für die Leute, die eine Verantwortung tragen, wie Leader und stellv. Leader, plus Diplomat und Kriegswart etc. Und dazu würde Riker gehören, als alter Haudegen und evtl. der neue stellv. Wing-Leader und der Hohe Rat wäre dann nur für die Leader wie Du, ich und Garret.
Das zum Hohen Rat ist korrekt. Im Tribunal ist gonzo halt als stellv Wing Leader vertreten gewesen. Änderung? Neuer Bereich? Ach ja gottel ist auch noch im Tribunal... Was ist der Wunsch?
Aber mal im Ernst. Im Tribunal sind nur die vertreten die eine offizielle Funktion haben oder hatten und halt die "Alten" Cantor, heronimo und gottel... Der Rest kam durch vergabe von Posten hinzu.. Ist im Nachhinein etwas unglücklich, da es doch sehr viele sind. Mich aber persönlich nicht stört... Jemanden die Einsicht in einen Forumsbereich zu entziehen ist auch nicht die eleganteste Lösung und würde ich persönlich auch ablehnen es durchzuführen.
- Mein Vorschlag: Wie nutzen den Bereich "Leader und Admin" (können wir auch umbenennen) um den Kreis der quatschenden Bevölkerung wieder einzudämmen. - Den Hohen Rat lassen wir so wie es ist und - Schaffen einen Bereich für die ganz "Alten" : Johny, Volvomorph, cantor, heronimo, frustral, tempelritter und Scorpion volvo... ...die Gründer der Ur-Volvo... Gehöre ich ja leider nicht mit zu, aber rausschmeissen könnt Ihr mich ja nunmal auch nicht...