ich habe aus Versehen meine Flotte auf Save-Flug geschickt, aber stelle jetzt erst fest, das der Flug auf einen Planet gegangen ist als Transport. D.h. ich habe dem Typen meine Ress frei Haus geliefert und jetzt kommt meine komplette Flotte als Transport und absolut sichtbar für jeden zurück.
Also ich denke, das ich morgen einen Grossen an der Backe habe, der meine Flotte abfängt. Da braucht ja nur Gang mit 1000 RIPS kommen und deffen ist für den Arsch.
Was nu was können wir für dich machen !!! Hat Gang einen Plani in der nähe ??? Die Rip's brauchen auch schon eine weile bis die irgendwo sind. Wieso kann die Flotte sehen ??? Kommt sie nicht auf einen Mond zurück ??? Wer hat die Rec bekommen ???? Hat der sich scho zu Wort gemeldet ???
Um welche Position handelt es sich? Wann kommt Deine Fleet zurück.. Gegen 1000 RIP können wir nicht viel ausrichten, aber kleinere Brocken könnte man schon abfangen... Müsste natürlcih Vorbereitungen treffen. Habe meine Fleet aber erst heute Abend gegen 19:30 zurück... Habe aber kein Deut in der 3er... Melde Dich nochmal...
Die Flotte kommt morgen früh um 8:56,22 Uhr auf dem Mond 3:251:5 zurück.
Die Flotte war auf Transport-Flug auf den Planeten 3:250:4 unterwegs. Anstatt als Save-Flug von Mond auf TF.
Eine deiner Flotten kehrt vom Planeten Jupiter [3:250:4] zurück zum Law 1 Mond (Mond) [3:251:5]. Ihr Auftrag lautete: Transport
Ich weiss nicht, wie das schief gehen konnte, da ich das bisher noch nie hatte. D.h. ich habe nicht TF ausgewählt, sondern den Planeten und bin nicht auf Abbau, sondern auf Transport gegangen. Keine Ahnung, wie man 2 Fehler gleichzeitig machen kann.
Ich habe diese Woche haufenweise Scans von Gang auf 3:267:5 mit Mond und von Tutanchamun 3:388:7 mt Mond erhalten. Ist ja soweit auch normal, aber seit 2 Tagen ist es ruhig und es kommt nichts mehr, aber gerade das beunruhigt mich. Habe ja auch nicht darauf geachtet, weil Flotte ja eigentlich schön auf dem Save-Flug war, aber jetzt...
Was kann man da machen? Habe ja keine Ahnung, was und ob was kommt, aber die Ruhe ist beunruhigend.
Muss ich jetzt schon mal auf den Mond schicken... Deut ist da.
Wieso können die das nicht sehen? Wenn ich von Mond auf einen Planeten transportiere und wieder auf dem Rückflug bin, kann man das mit einer Phalanx nicht sehen???
Nein ... Wenn man den Plani scannt wo Du hin fliegst sieht man deine Flott nur solange wie Du hin fliegst. Rückweg ist die Flotte nicht mehr zu sehen. Monde kann man ja nicht phalanxen ...
Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, müsste man Flotte auf Halten schicken, leider auf Verdacht, da ich weiter weg bin, als gang... Tutti bräuchte länger zu Dir...
Entscheide Du.. Sie können Deine Flotte nur auf dem Hinflug gesehen haben....
Dann warte ich mal ab.... sind noch 10 Std. falls Sie es abfangen wollen. Der Ogamer Zeus hat sich über die Ress-Lieferung gefreut, wenn ich jetzt abgefangen werde, dann nur durch seine Hilfe. Und dann werde ich zum Raider mit 9 neuen Zielen, davon kann er aber ausgehen. Will noch nicht mal die Ress wieder rausrücken, aber mal schauen, die bekomme ich schon wieder. Sitzt schließlich vor meiner Haustür.
Warten wir morgen früh erstmal ab und dann können wir vielleicht mal was zusammen unternehmen... vielleicht auch erst nach dem Aufbau der neuen Flotte. Man, man, werde ich heute bescheiden schlafen.
Wenn ich wenigstens wüsste, wieviele Ress ich dem Typen geschickt habe, aber ich habe die Nachrichten nicht kontrolliert, weil nichts wichtiges anstand und jetzt kann ich Ihm nicht drohen, schick 20 Mio Mt zuurück, ansonsten kümmere ich mich um Deine Flotte.