hiermit möchte ich mich gerne bei Eurer Ally bewerben.
Nick (im Game): Julien Punkte: ca. 20.000 Platz: 873 HP: 1:375:10 Anzahl der Kolos: 3 (restliche werden z.Zt. erneuert) Fleet- oder Minenbauer? Umstrukturierung zum Fleeter Vorherige Ally: _.SFw._ Warum verlässt Du sie? Da zum Einen der Leader eine gewisse inkompetenz aufwies. Außerdem ist die o.g. nicht sehr hilfsbereit und die Kommunikation stimmt auch nich Was erwartest Du von einer Ally? Ich erwarte von einer Allianz, dass sie Hilfsbereit ist und ihre Mitglieder in guten und schlechten Zeiten unterstützt. Ferner sollte natürlich auch die Kommunikation stimmen Commander? Selbstverständlich nicht!
Ich über mich: Ich heiße, wie oben schon genannt, Julien. Ich komme aus dem schönen*hust* Gelsenkirchen, NRW. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse des Heisenberg Gymasiums und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fußball spielen, Programmieren (Java, html, php), und natürlich Freunde treffen. Ich bin täglich bei OGame online. Saven ist natürlich auch kein Ding.
Freundliche Grüße, Julien
PS.: Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
Ich glaub´s nicht. Kaum vermutet Ihr eine weibliche Person hinter einem Namen sind alle dafür...
Aber man weiß ja nie, obwohl die Hobbies doch eher ungewöhnlich für eine junge Dame sind.
Zitat von VolvoMorph Meine Hobbies sind Fußball spielen, Programmieren (Java, html, php), und natürlich Freunde treffen. Ich bin täglich bei OGame online.
Ich tippe daher auf einen Jungen...( Die Email-Adresse gab mir leider auch keinen geanaueren Hinweis) Aber egal, ich bin auch dafür...