Gestern Abend: alex ruf mich mal schnell an komme in ogame nicht rein
Heute morgen: mein acc ist geknackt worden und ich komme nicht mehr rein und meine emaladresse geht auch nicht bitte einen go anschreiben und sperren lassen
Kann Ihn per Telefon nicht erreichen.... Mist. Habe die Meldung an den Support fertig, aber ich muss wissen, wie der Stand ist, damit ich den Account erstmal sperren kann.
Hallo Leutz ICH habe erst einmal den Akount von Werner rausgeschmissen (sicherheitshalber). Ich hoffe wir bekommen ihn wieder bitte mal auf den laufenden halten.
Das habe ich schon versucht und Bernd auch... wir telefonieren über Festnetzt und Handy gerade mit Ihm.
Sein Sohn wollte wohl einen zweiten Virenscanner aufspielen, aht dabei aber wohl einen richtigen Virus aufgeladen. Werner kommt nur noch ins RIP-Forum und das war es.
Sein Paßwort: HugoderIII funktioniert nicht und er hat sich bei den RIPs eine e-mail-Addy anlegen lassen zur Absicherung der Daten. Aber er kann jetzt keine emails abrufen und sich das Paßwort neu zuschicken lassen.
Ich raste gleich aus... NILS ist auf der Arbeit und hat keine Zeit, weil er sonst rausgeschmissen wird und der GO sperrt den Account nicht, weil noch was fehlt.
Ok dann halt ganz anders .... Er soll uns die Daten seiner E-Mail Adi geben auch zugang. Wir fordern ein´neues Paßwort an und gehen dann in den Akount. Habe gerade es probiert komme auch nicht rein.