Also, wie andernorts schon angekündigt, möchte ich mit der Gravi-Forschung anfangen. Soll: 16.588.000 K | 4.117.000 Deut Ist: 9.132.000 K | 5.200.000 Deut
Deut ist erledigt, für das restliche Kristall brauch ich noch gut 6 Tage. Produktionsdauer der benötigten Sol-Sats: knapp 2 1/2 Tage.
Die Forschung ist etwas versteckt - also, die letzten 4 Wochen hat auf dem Plani wo das stattfinden soll keine Spionagesonde mehr aufgeschlagen. Soll ich jetzt sofort anfangen mit den Solsats, oder wirklich erst, wenn ich alles an Rohstoffen zusammen habe? Schön langsam ist nämlich die Transportlogistik ein Problem.
Wenn ich das Zeug immer in den Save schicke, dann sind schon jetzt gut 580 große Transen unterwegs, nur damit das Zeug aufgeräumt ist - die fehlen natürlich zum zusammenziehen der Resourcen - ich will aber nicht großartig neue Transen bauen, dass schmeisst meinen Sparplan.
Wie gesagt - sofort mit den Sol-Sats anfangen, oder noch warten?
Also ich werde Anfang des Jahres mal Gravi erforschen. Spare aber zuerst alles zusammen. Ich habe extra Nani 6 fertig, somit schaffe ich alle Sats in wenigen Stunden. Eventuell lass ich mal ne riesige Fleet auf Halten stehen zum Schutz. Mal schauen wer sich da so alles findet.
Nani 5 oder 6 muß schon sein. Denn Solsats über 2 Nächte ist doch ein Risiko. Bei mir z.B. hat das bauen ca. 8h gedauert, aber da hatte ich auch 'nen ruhigen Tag im Büro wo ich ständig on war.