daddel ja nach uni 28 auch noch uni 60 wo ich auch ca 1/halb jahre zocke so neben bei!!! und habe bei mein HP schon zich versuche ein Mond zubekommen!! waren so ca 20 und kein!! hat geklappt!! tja ohne mond ist halt schlecht saven!!! aber was solls es schleichen sich ja auch so leichtsinn-sav-fluüge ein denke hat wohl jeder mal gemacht!! meißt gehts auch gut aber auch mal voll-daneben!! und das ist halt mir heut passiert!!
ist halt ein speed uni da geht einfach schneller zu !!! flugzeiten mehr recosen !!! tja was für einen gild das gleiche für die anderen auch!!
habe so ca für die Kugeln von mai bis september gebaut!! wollte ja in uni28 auch ca 100 bauen! habe jetz so 52 aber in uni 60 habe ich schon nach der hälfte der zeit mich von der bauzeit +recosen in uni 60 mehr kugeln zusammen gehabt als in uni 28...
was ich glaube da ist gang eine kleine nummer zum vergleich in uni 60..
tja werde wohl wieder so 4-5 monate investieren um mein 100 kugeln zuhaben!!! und hoffe das ich da mal ein mond bekommen!!!
könnte echt sein der KB aber ich glaube das der KB gestellt ist!!! oder einer der aufhören wollte und den jung und Mädel gesagt hat das die flett steht!!! wer weiß