Ich spiele seit Ende des letzen Jahres ogame und quasi nur aktiv in Uni 28. Ich möchte gerne zu euch weil ich jetzt länger Allianzlos bin und es dann ansich ohne Kommunikation ein wenig langweilig wird. Ehm ich war am Anfang, wo die Racer fusioniert sind dort in der Ally bis ich mich dann entschloß dort auszusteigen und ca. 3 Monate in den U-mod ging, was jetzt aber nicht nochmal vorkommen wird. Ich hab momentan ca. 87k Punkte und bin genau auf Platz 700, Flottenplatz ist 608, also eigentlich ganz anschaulich. Die meisten meiner Planeten sind in Gala 1, nen Mond hab ich auch auf 1:350:9.
Öhm ja das zu dem account ansich, wenn noch Fragen sind, oder ich was vergessen habe, bitte dran erinnern. ^^ Dann noch zu mir selber:
Also ich bin Julian (gleicher Name im Spiel), bin mitte 19 und komme aus Minden (nrw). Ich bin noch Schüler, gehe aufs Gymnasium und dank einer Ehrenrunde bin ich nun inner 12 . Joa Hobbys: Viel feiern, ne Freundin is auch vorhanden und natürlich auch ogame. So ich denke das wars dann.
Achja, ich spiele natürlich ohne Offiziere oder ähnlichem.
Hoffe ich habe nix vergessen und das ich bei euch einsteigen darf.
Ich bin dafür, weil wir 15 Member im Wing sind und darunter einige sind, die nicht mehr spielen. Deshalb sollte man neue Optionen einfach war nehmen und mal austesten, wie er sich verhält. Ist ja nicht der Jüngste, aber auch nicht einer der Alten Garde wie wir.
Dann stimmt Ihr mal ab... die Mitteilung des Ergebnissen soll bitte einer der Anderen übernehmen, da ich dann weg bin...
Und die einzige Sorge die ich habe ist, das Julian und Julien sich sehr ähnlich anhören. Das wird schwer für mich, die auseinander zu halten.
Ich bin auch dafür... Das mit dem benachrichtigen kann dann ja Bernd übernehmen.. Ich denke jetzt sind es 4:0 stimmen, wenn es mehr als 9 sind kann er rein... Frisches Blut ist gut für uns... Mit den Namen wird schon irgendwie klappen...
Ich weiß warum er sich beworben hat ... Ich habe ihn vor ein paar Tagen versucht ein Teil seiner Flotte runter zu holen. Und so ist er bei uns gelandet. Naja ich sage mal ja auch wenn ich einen Jemand verliere den ich raiden könnte.