Hmm, bei Samyboy79 kann ich mir gut vorstellen das es ein Racheakt ist http://www.savekb.de/2959402/bfkc5nqp. Nach dem Raid hat er mich angepöppelt und beschimpft worauf ich ihn beim GM gemeldet habe und er für eine ganze Zeit gesperrt wurde.
1. Julien is krank aber bald wieda da^^ 2. naja Ich habe 2monde recht weit ausseinander und ich save net immer von mond zu mond sondern von mond zu plani auch ab und an. Dieser typ da hat meine fleet auf 2sekunden abgefangen^^ naja pech hab meine fleet zu 2/3 wieda aufgebaut^^ fliege auch wieda
Heute morgen hats ca. die Hälfte meiner Flotte erwischt. Hab die gestern nacht weg geschickt. Wollte eigentlich Transport klicken aber da es schon so spät war hab ich es wohl mit Staionieren verwechselt
Steiner hats aber auch echt jeden morgen versucht, einmal alle Planis komplett gescannt, war klar das wenn ich einmal nen Fehler mach ...
Es gibt nicht mehr viele Opfer hier im Uni28, also werden Fehler meistens direkt bestraft und gerade zur Olympiade sind die sehr scharf drauf, mal einen ordentlichen KB vorzuweisen. Geht ja um die Ehre bei dem Spiel.