So bei mir ist es auch soweit ich möchte auch versuchen meinen ersten Mond zu bekommen. Bis nächstes Wochenende müsste ich 2x1667 lJä zusammenhaben. Diese müssten dann eingestampft werden.
TF kann ich selber abbauen.
Falls noch einer 1667 Jäger dazulegt hätte ich auch nichts dagegen. Ausgleich gibt es dann in Res oder in lJä(muss ich dann aber erst nachbauen).
MMh da ich bei dir in der nähe bin würde ich vorschlagen das ich ne 2er Welle bei dir einschlagen lasse und du deine leichten Jäger auf einen von meinen Planis.
Oh Fehler von mir, klar ginge das Psycho, du müsstest nur deine Jäger bei mir Stationieren und dann schrotten, dann könnte ich die meine in deine Def jagen.
Es kann ja einer (z.B Garret) eine Flotte bei mir stationieren. Dann ist es noch einfacher, du schickst deine zu mir die werden dann von der Flotte erwartet und ich meine zu dir in deine Def.
Wenn du einen hast der seine Flotte da stationiert oder meine dann dort abfängt können wir das gerne machen. Mustt mal Garret anhauen ob der lust dazu hat.
Zeit ist gearade recht knapp... Familie inkl. mir alle krank..
Meine Fleet ist morgen (Sa) um 19:30 zurück.. Könnte also dann ein paar Schiffe irgendwo hinschicken, sagt mir nur zu wann, wo und wieviele welche Schiffe mit welchem Auftrag... Ansonsten bin ich wohl erst wieder ab nächster Woche für größere Taten zu haben... gruß
Wohin: 1:153:9 Wieviele: hm naja 3x 1667 von Psycho abwehren, denke 500SK( also Obergrenze)reichen, da ich die techs von Psycho nicht kenne kann ich nicht viel dazu sagen.
Lasst mich bitte nicht hängen Jungs, hab 5000 Jäger (für euch vielleicht kleinkram aber für mich ist das ne Menge) rumfliegen und keine Def und keine Flotte zum schützen. Zapco ist schon wieder ganz heiss darauf (er scannt wieder regelmässig). Wird mir schwerfallen das noch eine Woche zu saven.
Meine Techwerte: Waffentechnik 13 Schildtechnik 13 Raumschiffpanzer 15 Müsstest du über speedsim mal ausrechnen was du bei ihm stationieren müsstest. Meine Fleet ist auch erst gegen 19:30 Uhr da. Das heißt da ich meine Recycler vorher losschicken muss wird das ganze wohl wenn erst gegen 21-22Uhr starten können.
Ich dachte jeder baut das TF vor seinem Plani ab?.
Mit der Zeit dürfte kein Problem sein. Garret kann seine Flotte ja für 2std auf Halten stellen und so von 22Uhr - 24 Uhr stationieren. 2std Zeitfenster dürften reichen oder?
In welchem Abstand schickt man die Jäger los? Muss ja genug Abstand sein um abbrechen zu können falls ein Mond entstanden ist.