ich heisse ingame Biohazard82 real: Henry bin 26 jahre komme aus NRW ich habe schon ähnlich browsergames gespielt von daher habe ich schon erfahrung mit so welchen games.
ich spiele seit dem 30.12.08 habe im moment ca. 11k punkte meine forschung ist schon sehr hoch. 86Forschungspunkte meine Koords sind 1:6:11 und meine Kolo 1:6:15 online bin ich tagsüber auch öfters da ich auch auf der arbeit die möglichkeit habe online zugehn. geht aber halt nicht immer. zuhause dann auch nachmittags und so und natürlich am we. also realtiv oft online ich bin eher ein fleeter setze aber auch auf def und minenförderung. habe mir aber die punkte so gut wie nur durch farmen erwirtschaftet. die allianz wo ich jetzt drin bin löst sich auf ich bin noch nicht lange drin und aufeinmal verlassen viele member die allianz. die würde ich dann auch verlassen da dort nicht wirklich kommunziert wird. So wie ich eure Allyseite gelesen habe und verstanden habe setzt man hier viel auf kommunikation und hilfsbereitschaft teamwork. sowas gefällt mir und nicht wo man halt einfach ne nummer ist. Ich werde mich sicherheit nicht betteln oder so das war auch so in der anderen Ally das andauernd gebetteln worde ist. handeln ist da eher mein ding. geschenke sind aber auch willkommen ^^. Außerdem find ich es auch gut das ihr auch kleineren eine chance gebt.
Ich spiele nur auf Uni28
so ich hoffe das war erstmal als erster eindruck genug falls noch fragen sind einfach schreiben ich beantworte sie gern.
schönen abend noch und ich hoffe man schreibt sich.
Daher ist er Euch bekannt: Statistiken Punkte Platz Name Ally Zeitraum Zuwachs pro Tag Punkte 169 BIOHAZARD _TU_ 22.01. / 28.01. 0 (0.00 %) 0 3.455.961 Flotte Platz Name Ally Zeitraum Zuwachs pro Tag Punkte 196 BIOHAZARD _TU_ 22.01. / 28.01. 0 (0.00 %) 0 16.290 Forschung Platz Name Ally Zeitraum Zuwachs pro Tag Punkte 174 BIOHAZARD _TU_ 22.01. / 28.01. 0 (0.00 %) 0 169 Zum Neuen: Bin auch dafür..