02-20 09:02:17 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler riker teilt Ihnen folgendes mit: moin moin he leut komme nicht mehr ins forum rein!!! wurde gespärt!!! was ist los!!!!!!
mfg riker
Ich bin mit seiner Berechtigung reingegangen und kann Alles sehen? Warum kommt er nicht rein, Herr Admin?
Weil er vermutlich, wie ich auch sonst sich automatisch anmelden lässt. Das habe ich bei mir zu Haus auch so eingestellt. Wurde auch dauerhaft gesperrt... "Steht da jedenfalls" ... Einfach dazu oben in der Leiste auf anmelden klicken, Daten eingeben und weiter gehts...
Schreibe eine Rundmail in der Main... Falls Anfragen aus dem Wing, bitte oben genannten Weg beschreiben...
Warum? Könnte im offiziellen siteboard forum stehen, habe keine Zeit bisher gehabt, danach zu suchen... Meine Vermutung: Wegen des vermehrten Aufkommens von Spam-Bots...
02-23 13:47:49 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler riker teilt Ihnen folgendes mit: hi leut ich bins noch mal!!!!
das bekomme ich wenn ich im forum was posten möchte !!!
Deine IP-Adresse 85.177.207.185 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=85.177.207.185. 02-23 13:18:20 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler riker teilt Ihnen folgendes mit: hi leut das habe ich heut von ein member bekommen den ich heut mal so auf 2 seiner kolos geraidet habe!!!!
( 13:13:23 jones [1:1:12] Kein Betreff verschwinde oder du wirst es bereuen!) tja was soll ich bloß machen habe jetz viel angst!!;)
ps würde es ja gerne ins forum posten aber ich komme zwar rein aber kann nichts texten!!!!