Platz 1 Einzelakount ist gemeint. Nein ich bekomme ihn nicht. (Ich will ihn auch gar nicht) Bnd's gehe ich bestimmt keine mehr ein. Ihr greift viel zu hoch, es sollte realistisch bleiben.
Ich denke, Du wirst mit einem Schlag 101 Todessterne in Auftrag geben und diese in Deine Signatur einmeißeln und dann im "Großen Forum" eine Beitrag schreiben....
Das klingt für mich realistisch und würde zu Dir passen....
Das mit den 101 Dalma.. ähhm RIPs kann ich mir nicht vorstellen rechnet das mal durch. 1.010.000.000 Ress kosten die RIPs wenn er die Rohstoffe nicht umbedingt rumliegen lässt und das alle wegsavet braucht er dafür 40.400 große Transen. Entweder plannt er das aufs ganze Jahr hin oder es muss was anderes sein.
Na ja, ich glaube ja auch nicht, dass das Projekt in der nächsten Woche durch ist... Ogame ist doch schließlich was für Geduldige...
Deine Rechung ist ja auch richtig und ich möchte sie gerne ergänzen...
Die Anzahl der nötigen großen Transen von 40.400 um den Bau von 101 RIP´s zu realisieren würde 242.400.000 Metall und nochmal die gleiche Summe Kristall verschlingen. Macht also zusätzliche knappe 500 Mio an Resis ohne das notwendige Deut für Transport dieser großen Flotte zu berechnen. :shock:
Werfen wir ein Blick auf die Zahlen:
Hier ein Vergleich zwischen SG1 und mir seit dem 22.01.09. (Weiter konnte ich die Statistik von "ostat.de" nicht zurück drehen.)
SG1 Garret Jax
22.01.2009 Punkte Platz 22.01.2009 Punkte Platz Punkte 4008071 138 Punkte 4204857 128 Flotte 12024 250 Flotte 36075 107
04.03.2009 Punkte Platz 04.03.2009 Punkte Platz Punkte 4063597 136 Punkte 4595117 112 Flotte 11618 259 Flotte 36862 105
Punktesteigerung in dieser Zeit von ca 6 Wochen: SG1 ca 55.000 und das inkl. eines Flotteneinbruchs von ca 2000 Flottenpunkten. Passt das zur Produktionsstatistik seiner Signatur? Und ich weiß nicht genau, seit wann er schon spart...
Ich habe seit dem kanpp 400.000 Punkte gemacht. Wir produzieren in etwa gleich viel an Resis pro Woche, was bedeuten könnte, das er möglicherweise in spätestens 8 Wochen die gesamten Resis für die Transen und RIP´s aus eigener Produktion zusammen haben könnte. In der Rechnung ist nicht berücksichtigt, dass er schon seit langen fleißig alles an Deut aufkauft und dieses vermutlich lukrativ weiter vertickt... Wenn also in der nächsten Zeit ein deutlicher Flottenanstieg zu beobachten ist, könnte er eventuell gerade Transen bauen...
So, jetzt habe ich viel getippt und Ihr viel zu lesen.. Auch schön, oder? Das was hier steht ist eigentlich vorher in meinem Kopf abgelaufen und wurde mal kurz zum lustigen Raten mit beigesetzt... Hier also die Langform meiner Überlegungen... Und ganz so verkehrt liege ich ja gemäß unseres Rätselgebers ja vielleicht gar nicht.... Einen schönen Abend noch wünsche ich Euch allen ...
Jaja um solch eine Rec Menge zu bewegen bedarf es eine Menge Transen. Eine Menge Transen können auch Menge verlußt bedeuten. Flotte weg Rec weg. Ich transferiere meine Flotte von Plani zu Plani. Dort verbaue ich meine Rec nach und nach bis ich das Höchsmögliche auf diesen Plani habe. In der Regel ist dieses Kristall 31. Dazu kommt eine fette Forschung und der Mond wo ich auch noch was bauen kann. So vorher wird keine Transe weiter gebaut die mir mein wertvolles Deut verschlingt. Wenn ich jetzt meine Bauprojekte fertig bauen ließ dann könnte ich vieleicht sogar an Garret vorbei gehen.