man hat mich heute wieder rausgeschmisssen. War nichts mit Ausruhen und schöner Vollpension.
War nichts schlimmes, habe nur seit Monaten eine Viren- und Bakterien-Infektion verschleppt und bin andauernd umgekippt und konnte seit fast zwei Wochen nicht richtig arbeiten. Dazu die Neben- und Stirnhöhlen dicht und viele Anzeichen für Malaria, da drei verschiedene Antibiotika über die 14 Tage nichts ausrichten konnten.
Aber nach CT und Auswertungen konnte man entwarnen. Ich bekam ein paar Infusionen und Medikamente und Schleimlösende Mittelchen direkt in die Nebenhöhlen gespritzt. Und darf heute wieder unter Aufsicht das Krankenhaus verlassen. Muss aber demnächst nochmal für eine Woche rein für eine OP mit anschliessender 3-wöchigen Ruhezeit. Da muss ich mal schauen, wie das in den Terminkalender paßt.
Erstmal danke an Garret fürs Übernehmen. Ist halt immer verlass auch Euch. Werde den jetzt auch erstmal im U-Mode belassen, da ich übers Wochenende erstmal liegen muss.
So, ich hoffe DU hast das Wochenende gut überstanden und bist wieder etwas fitter. Wenn gleich, wie Du schon sagst der nächste Krankenhausaufenthalt bevorsteht. Werd erstmal wieder richtig gesund und dann sehen wir auch hier im Spiel weiter... Zurzeit scheint ja auch durch den ein oder anderen Beitrag bzgl. akiver Userzahlen und fehlender Motivation eine kleine Depression umzugehen.. Na ja verstehen kann ich´s ja, aber deswegen anstecken lassen muss ich mich ja nun nicht gerade.
So, jetzt muss ich aber auch erst einmal wieder richtig gesund werden. Schleppe auch schon seit ca 3-4 Wochen irgendwas mit grippemäßiges mit mir rum. Und jetzt macht sich auch der Kreislauf langsam bemerkbar. Malaria dürfte es bei mir aber eigentlich nicht sein, da ich in letzter Zeit nicht so viel gereist bin wie Du... Sorry das ich Deinen Beitrag dazu mit meinen "Wehwehchen" missbraucht habe, aber das klang halt auch so ähnlich wie bei mir...
es sieht bei mir aber genauso aus. Ich werde es einfach nicht los. Haufenweise Antibiotika, davon natürlich irgendwann Nebenwirkungen, aber nicht das Gefühl, das es irgendwie besser wird. Kreislauf, Schüttelfrost, kaum Wahrnehmung von warm und kalt, dadurch richtige Attacken, nach denen ich komplett durchgeschwitzt bin.
Das Krankenhaus hat mir jetzt Nasenduschen, Umckaloabo, Esperitox und Cetebe empfohlen. Alles selbst zu holende Medikamente, die das Immunsystem aufbauen. Aber so richtig komme ich damit auch nicht weiter.
Wünsche Dir viel Glück, das Du es bald überstanden hast. Denn es zieht einen richtig runter, wenn man über so einen langen Zeitraum einfach nicht fit ist, aber trotzdem 150% bringen muss.