Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3.093 mal mit Gesamtstärke 15.465.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 258.257 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 16.140 mal mit Gesamtstärke 5.476.030 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.263.054 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3.054 mal mit Gesamtstärke 15.270.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 274.466 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 13.400 mal mit Gesamtstärke 4.798.129 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.139.258 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2.966 mal mit Gesamtstärke 14.830.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 253.221 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 10.755 mal mit Gesamtstärke 4.130.484 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.952.262 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2.730 mal mit Gesamtstärke 13.650.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 243.953 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 8.213 mal mit Gesamtstärke 3.425.719 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.658.526 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2.432 mal mit Gesamtstärke 12.160.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 218.204 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 5.988 mal mit Gesamtstärke 2.731.294 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.340.878 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2.288 mal mit Gesamtstärke 11.440.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 227.698 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4.049 mal mit Gesamtstärke 2.128.083 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.013.145 Schadenspunkte
Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück
Der Angreifer hat insgesamt 61.380.000 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 59.741.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 14.304.900 Metall und 10.408.800 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 % Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten.
Meine Fresse, da habt Ihr aber beide ganz schön Federn lassen müssen. Aber es hätte auch noch schlimmer kommen können, wenn es noch länger gelaufen wäre.
Was ist den bei Speed-Sim schief gelaufen? Die Forschungen falsch übernommen oder lag es an den Plasma?