Die angreifende Flotte schießt insgesamt 22 mal mit Gesamtstärke 25.680 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.470 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 24 mal mit Gesamtstärke 798 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 322 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 32 mal mit Gesamtstärke 30.800 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.073 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 14 mal mit Gesamtstärke 226 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 226 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 19 mal mit Gesamtstärke 20.880 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3.274 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 9 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 9 Schadenspunkte
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 4.961 Metall, 4.961 Kristall und 3.977 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 113.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 6.600 Metall und 14.100 Kristall. Man beachte die FleetPkt
Das war der gute Herr der meine Kolos geraidet hat. Jetzt isser im Noobschutz für mich. Naja werde dann mal weiter auf meiner Blacklist machen. mfg TheFighter
So beginnt man das Spiel... Dein Link funktioniert nicht, da der KB wahrscheinlich aus Deinem Account ist. Setz diese doch bei saveKB rein. Der Link zur Setie ist links unten in der Linksammlung zu finden. Wenn die Anleitung dort nicht ausreicht, dann einfach fragen...
Ja, man tut was man kann. Habe heute die 10k Punkte geknackt 10.137 (Platz 867 von 1.601). Fleet wächst, Def wächst, Forschung steigt und Mines gehen am WE jeweils meist jede um 1 hoch. Hatte gestern noch nen KB bei dem ich ca 78k Units geshreddert habe.. natürlich 0 Units verlust ^^.