Hey wie im anderen thread hab ich meinen bundeswehreinzug angekündigt.
Da ich das was ich sagen werde nicht öffentlich gemacht werden darf habe ich es hier reingeschrieben. Der acc. wird nicht in den u-mod versetzt , da meine freundin unter der woche den acc. verwalten wird (nur transport und flottenbau). Wochenends schau ich dann regelmäßig bei euch vorbei Meine freundin hat auch kenntnisse in ogame sie spielt in uni 69. Wollte es euch sagen bevor ihr euch wundert warum ich on bin.
Nja mal sehn die ersten 3 Monate werden prickelnd. Gehe morgen zur Sicherheit in den u-mod , da meine Süße nicht in der ersten Zeit durcheinander kommt
Ich bin noch die letzten Tage im Forum aktiv danach ist erst mal Funkstille lg
So wollte mich ma wieder zurückmelden =) ,ich hoffe bei euch läuft es gut. nja hab sehr viel beschäftigung und wochenende nutze ich meistens zum schlafen... nja ab dem 18ten dezember komme ich für 3 wochen aus dem u-mode und bau an meinen schiffchen weiter meine freundin kann meinen acc nicht mehr sitten da sie jetzt auch abi macht.schade würde gerne mehr zeit mit euch verbringen aber zeitlich ist es irgendwie sehr schwierig ,ich hoffe ihr nehmt es nicht so übel
Wir haben glaube ich alle die nötige Geduld und freuen uns einfach, wenn die Leute irgenwie dabei bleiben. Ogame hat uns irgendwie zusammengeführt (vor ein paar Jahren) und das wir immernoch dabei sind, finde ich schon etwas besonderes.... Und die Ausszeiten; der eine mehr, der andere weniger gehen doch voll in Ordung... Bis dann...