Liebe Leute. So leid es mir tut, ich komm nicht aus dem U-Mode. Ich war heuer sehr viel krank, was in meinem Fachbereich für einen gewissen Stau gesorgt hat, ausserdem hat meine Frau wieder mit der Arbeit begonnen, so dass meine Freizeit mit der kleinen voll und ganz ausgefüllt ist. Ich würde gern wieder Ogame spielen, aber zurzeit ist es zeitmaessig einfach nicht so drinn, dass ich was reissen kann - und nur Schiffchen hin und her schieben und zeitgleich hoffen, dass man nicht mal doof abgefangen wird, nur weil man keine Zeit hat schnell mal reinzuschauen, dass erfüllt mich auch nicht.
So leid es mir tut - gebt mir kurz Bescheid, was ich mit meinem Account anstellen soll. CU Martin
das tut mir leid. Ich hoffe, das es Dir gesundheitlich wieder besser geht oder Du zumindest wieder auf dem Weg der Besserung bist. Im grunde geht es Allen hier so, deshalb kann ich Dich gut verstehen. Vielelicht hört man sich hier im Forum noch, wenn es etwas Neues gibt oder Du Sehnsucht haben solltest.
Die Daten Deines Accounts kannst Du mir per PN schicken, dann verwalte ich den für die Zeit erstmal, vielleicht hat ja jemand Lust, den zu übernehmen oder Dich überkommt es nochmal, Ihn wieder zu übernehmen.
Oh je, das ist wirklich schade. Ich hoffe natürlich auch, dass Deine Gesundheit auf dem Weg der Besserung ist und Du für Deine Familie dasein kannst. Es ist mittlerweile auch sehr ruhig hier im Forum geworden, was ich sehr gut verstehen kann, wenn einem das echte Leben die Zeit kürzt. Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem irgendwie erhalten und schaust hier ab und zu mal vorbei.
Eine große Idee finde ich persönlich ja immernoch, das unser Cantor in baldiger Zukunft einen Jubiläumsgeburtstag feiern wird. Vielleicht wäre das ja mal ein Anlass für was Besonderes. Wäre auf jedenfall begeistert von der Idee, die Leute einmal in echt zu sehen.
Allein das wäre doch ein Grund für Dich hier gelgentlich vorbei zu sehen...
Ja, das System hat leider meinen Acc gegrillt. Verdammt, hätte Ihn gerne irgendwie geparkt. Tut mir wirklich leid, dass mein Abschied vom Game so gelaufen ist - ist sonst nicht meine Art.
Als wir mit dem Spiel angefangen haben, war ich noch nicht verheiratet und kinderlos.... und nu, 2 Kinder die "große" ist auch schon drei und zu sagen hab´ ich bei drei Frauen auch nicht mehr so viel...