War nicht jemand, der diese Woche von Weser und der Ally Republik etwas erzählt hat? Und zwar möchte sich eben dieser Spieler bei uns bewerben. Bekam gerade ingame diese Nachricht:
11-07 17:02:45 Weser 3 [1:152:10] Wichtig Ich habe gehöhr es gibt eine mindestpunktzahl das man euch beitreden kann ich würde gerne wissen ob 6600 Punkte reichen??
MFG weser 3
Würde von Euch gerne wissen, was Ihr dazu sagt? Wir haben nur noch einen Platz in der Main frei.
ne tut mir leid aber ich hatte das"Vergnügen" das ein oder andere Mal mit ihm
Der Typ ist 16 und naja sagen wir vorsichtig hat das Spiel nicht gerade erfunden ... Ich darf bitte auf mein Topic "nicht wirklich ein Kampfbericht" unter Kampfberichte verweisen , kann sich jeder da ein Bild machen ...
Na schön ich werde erst mal bleiben aber ich würde euch gerne beitreden wenn ich genug punkte habe des zurzeit nicht so leicht möglich ist könnte man sich auch plätzte saven???
MFG weser 3
Übersetzung: Ich bleibe dann erstmal in der Ally Republik, bis Ihr mir Bescheid gebt, wie es mit der Aufnahme aussieht. Denn ich würde auch solange warten, bis ich genug Punkte zusammen habe, um dann zu Euch zu wechseln. Wäre es unter Umständen möglich, bei Euch schon mal einen Platz zu reservieren?
11-08 15:15:05 Weser 3 [1:152:10] Re:Wichtig VolvoMorph ich hab da noch eine frage und zwar ich werde seit geraumer zeit von einem gewissen aonir angegriffen und hab schon bestimmt über 1 millionen rohstoffe verloren kannst selber sehen auf dem tf von 1:152:12 ich save eingentlich genug aber verliere immer noch viele rohstoffe die ich normaler weise für forschungen und schiffe brauche da ich durch die angriffe alle schiffe verliere Frage: kann ich mich anderst vor dem verlusst schützen wenn saven nichts nützt MFg weser 3
11-09 15:28:32 Weser 3 [1:152:10] WichtigAntworten Schade hatt noch nicht geklappt aber ich tue alles dafür das ich bis zum ende des jahres zu euch kann
MFG weser 3
PS wenn ich aus dem u modus zurück bin beginne ich damit