Nachdem gestern ja nun einiges an Aufregung hier im Forum, in den Rundmails und bei manchem sicherlich auch im RL gegeben war habe ich mich entschlossen heute meine Mottenkisten mal wieder durchs All sausen zu lassen.
Ziele gibt es ja nicht viele aber egal dann nehm ich eben auch die kleineren. Hauptsache die Piloten absolvieren mal wieder einige Trainingseinheiten.
...und diesen musste ich noch wegen Caribaldi abräumen da Nemisis ja 2 Wochen Raidpause bei denen hat damit Caribaldi den Pretendor oder wie er heisst das saven lernen kann. Nun dachte ich mir 1 Schüler ist ja zu wenig und habe ihm nen 2. besorgt damit der Unterricht auch lohnt.
ja das hasst du schön gemacht ja wenn unsere nemisis ausfällt musst du es ja weiter führen und gruss an die css die werden sich wieder freuen mfg ich finde es auch sehr schön wie du nemisis abgelöst hast ......mfg
03-22 01:16:06 Ravenknight [1:132:10] Kein Betreff Antworten hm ich verstehe ja einen angriff....aber hab ich dir irgentwas getan das du gleich 2 mal hintereinander vorbeikommen musst? find ich ehrlich gesagt ziemlich arm. gruss
raven
Leider war der erste Att nichts geworden da er ON war aber hat dann auf Transport gesaved - das ja was für mich - war aber ne lange Nacht und ich bin eingeschlafen und als heut früh der Wecker klingelt dachte ich nun ist die Fleet wohl weg da ich zur Zeit täglich 20 mal spioniert werde. Aber die haben die Raidkolo nicht gefunden - keiner von denen zum Glück
Nun ein wenig hat sich der Tag ja gelohnt - alles in allem wieder über 5 Mio Ressis ergattert. Ich komme langsam meinem Sparziel immer näher um für meinen neuen Avatar zu sorgen - aber dazu später mehr ( also viel später )