Moin Volvorieten, ich muss hier mal kurz was schreiben, leider noch nicht so ausführlich da ich erst einmal los muss.
Es wird bereits länger diskutiert einige Uni zusammen zu legen da die member laufend weniger werden. Nun hat mich der Spieler Deneb angeschrieben ob wir nicht einmal ein Versuchsprojekt starten wollen und zwar das sich möglichst bis zu 25% der Spieler aus dem Uni 28 im Uni 27 anmelden um dort auch zu spielen. Umgekehrt natürlich genauso.
Wir sind nun im Uni 27 in der Ally U28 bereits 19 Leute und hoffen auf viele weitere Im Uni 28 ist nun die Ally U27 und startet hier das Gleiche. Materiallieferungen erfolgen natürlich so als Startpaket. Natürlich spielt jeder sein eigenes Uni vorrangig auch weiter.
So das mal als Kurzforminfo - alles weitere gerne nach Anfrage.
....folgt uns möglichst zahlreich ins Uni 27 auch natürlich gern als Miner ( wie ich )
Wie Bernd schon schrieb es ist ein Versuch die beiden Server ein bischen zubeleben. Im Uni 27 sind wir mitlerweile 21 Spieler und werden dort mit Resslieferungen unterstützt. Leider sind Bernd und ich die einzigen von uns die dabei sind es währe schön wenn noch ein paar Volvos sich dort einen Acc machen. Die kleinen Accs brauchen ja auch nicht soviel Aufmerksamkeit wie wir es hier gewohnt sind, ein bischen forschen und Minen bauen da hat jeder Zeit für. Hier mal der Link aus dem O-Game Forum.