Da habe ich gedacht das ich eine ganz ruhige Kugel schieben kann... nein es hat schon einer endeckt das ich da bin.
So aus dem Game...
Hallo ich möchte mich für die Ally bewerben. Also ich bin sehr erfahren in Ogame und bin schon ca. 2 jahre dabei und hat auch schon 2 mille punkte ich bin sehr hilfsbereit und bin bei jeden Krieg dabei fals es einmal einen geben wird ihr seid ja eine friedliche Ally. Ich würde mich freuen über eine aufnahme im Wing oder Main. ich wollte mich in euren Forum bewerben aber da ken ich mich nicht so gud aus also habe ich eine nachricht geschickt.
MFG. Kriger347
So eure Stimme ist gefragt damit ich diesem Kleinen Burschen eine Antwort geben kann. Es sei denn es gibt keine Abstimmung. Aber erst einmal richte ich diese ein.
Da das mit dem Abstimmen bei mir nicht so ganz hinhaut... Sage ich mal nein, weil wir schon 20 Leute in der Main sind und einen Wing eigentlich gar nicht mehr haben.... .. und auch nicht mehr offiziell einführen sollten...
Ach ja, wenn er schon einmal 2 Mille Punkte hatte, wo sind denn die 1.950.000 Mio Punkte den jetzt???? O.K. vielleicht hat er ja auch den Acc. getauscht oder wo anders gespielt oder oder oder.....
Ich habe da ein komisches Gefuehl, ich finde wir sollten es lieber lassen. Er ist ein voellig unbekannter Spieler, die anderen Neuen waren ja vorher schon bekannt, Bernd hat sie ja aus dem Uni27 geshangheit Davon mal abgesehen glaube ich nicht das es ein Neuer Spieler ist, er ist bestimmt unter einen anderen bekannteren Namen hier aktiv.
Ich bin auch für Nein, da wir das Limit bei 20 gesetzt haben und jetzt erstmal abwarten, wie es sich hier verhält. Sind ja jetzt schon sehr groß geworden.