02-28 14:31:06 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: ok dann schicken wir leere transen so das die ankunfts zeit zwissen 21:30 und 23°° uhr liegen 02-28 13:59:51 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten die ress nach 1:213:4 mond bitte
okay ? lieferungen können heute schon ab jetz geschickt werden ab morgen dann immer aber 16 uhr bis 19 uhr heute von 14 uhr ( jetz ) bis ca. 20 uhr 02-28 13:45:16 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: noch n hohle Nuss das Universum ist voll davon und alle sammeln sich anscheind hier 02-28 13:43:21 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler MT2 teilt Ihnen folgendes mit: Also auch wenn es hier nicht reingehört. Nun haben wir die nächste Pfeiffe im Uni27 -- 02-28 13:40:49 Allianz zU28] Spieler KalatSaar teilt Ihnen folgendes mit: und was definiert STARKE Spieler .. ich meine es ist ja nicht unbedingt eine Punktegrenze wie bei grn n fr Noob ?? wird das am Geinn ber zeit festgemacht oder find ich das in OWiki ?? MfG KalatSaar Dipl. Corps. CSS (U28) --- ICH KÜNDIGE DEMNÄCHST !!! 02-28 13:42:57 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: haha 2 doofe ein Gedanke lool
02-28 13:42:49 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: wie viele brauchste 02-28 13:42:21 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: ich kann ihn ja mal ein paar leere Transen schicken )) 02-28 13:41:40 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: wer hat alles G tanesn die wir leer zu ihm schicken können 02-28 13:39:13 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: hiiilfe schluss jetzt ich kann ja nicht mehr ne noch besser ne aufnahme in die allianz ja lieber gott im himmel ich kann nicht mehr mir laufen schon die tränen hier runter vor lachen und ich liege mit dem kopf auf dem schreibtisch oh bitte bitte aufhören 02-28 13:35:40 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler MT2 teilt Ihnen folgendes mit: Bündniss mit Volvo ? Lass das mal nicht Cheffe lesen, dann wirste mit I-Raks beschossen ) . Es wäre gut wenn wir die Lieferungen bei ihm zu einem ganz bestimmten zeitpunkt machen könnten. . Dann würde ich mich freuen. . Ich glaube ich fliege mit ihm mal nen aks und steige dann vorzeitig aus.
lach -
02-28 13:33:10 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: 02-28 13:31:13 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten ja klar ich mach nix mehr
ich helf euch auch gerne mal wenn ihr wollt also deffen oder so was vielleich tkönnt ihr bei mir ja auch wenn es mal passt
ich freu mich auf die 5 mondeund ress 02-28 13:32:42 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: wir erweitern noch das angeboot wir legen noch was drauf und zwar ein bündniss mit der volvo zu den anderen angebooten wie währe das zur krönung 02-28 13:32:29 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: 02-28 13:28:31 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten wer war das denn ?
nein ihr müsst nicht von euch monde wegen mir abreißen das ist doch völliger schwachsinn ! das möchte ich nicht 5 monde für mich ihr könnt mich gerne phalanxen das macht ja nix aber nich mehr sooo hart auf einander haun !
aber das angebot von euch ist echt geil !
die Ress sollten heute bis 19 uhr da sein also nix mehr danach liefern es müssen nich alle 123 mio gleich auf einmal kommen kann auf meherre tage gehn aber bitte NICHT AB 19 uhr liefern ok ? bis 19 uhr ab 16 uhr 3h immer kommt heute schon die erste ladung ? 02-28 13:31:13 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten ja klar ich mach nix mehr
ich helf euch auch gerne mal wenn ihr wollt also deffen oder so was vielleich tkönnt ihr bei mir ja auch wenn es mal passt
ich freu mich auf die 5 mondeund ress 02-28 13:30:39 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: 6 zusagen habe ich schon mit meiner sind es 7
aber du lest dann alle aus der volvo ally in ruhe wir wollen dan aber nichts mehr hören und sehen von di 02-28 13:29:05 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: ein wenig kann ich noch ertragen aber dann ist auch bei schluss weil wen der es wirklich glaubt reisst bei mir gleich der lach muskel aua aua aua 02-28 13:28:31 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten wer war das denn ?
nein ihr müsst nicht von euch monde wegen mir abreißen das ist doch völliger schwachsinn ! das möchte ich nicht 5 monde für mich ihr könnt mich gerne phalanxen das macht ja nix aber nich mehr sooo hart auf einander haun !
aber das angebot von euch ist echt geil !
die Ress sollten heute bis 19 uhr da sein also nix mehr danach liefern es müssen nich alle 123 mio gleich auf einmal kommen kann auf meherre tage gehn aber bitte NICHT AB 19 uhr liefern ok ? bis 19 uhr ab 16 uhr 3h immer kommt heute schon die erste ladung ? 02-28 13:26:31 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: der glaubt das doch nicht oder? so dämlich kann der doch nicht sein
doch lol lol 02-28 13:25:04 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: der glaubt das doch nicht oder? so dämlich kann der doch nicht sein 02-28 13:23:55 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: also es gab bis heute kein beweis für auserirdisches leben aber der stammt wirklich von einen anderen stern und universum frag ihn mal wie der planet heisst wo er her kommt oder das universum man man ich glaube nämlich das er uni dummsdorf oder planet treumerle heisst vieleicht kommt er auch aus der sendung wünsch dir was ich beiss gleich in meiner tastertur lach loll würg achtz grins mfg datti 02-28 13:22:56 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: also gesamt wären dann das
123.500.000 ress !
das wären aufgeteilt in met kris und deut
MET = 57.000.000 KRIS= 38.000.000 DEUT= 28.500.000
das wärs
die ress sollten auf 1:213:4 MOND ankommen bitte !
haben denn schon alle übereingestimmt dass das so passt mit meinem vorschlag bzw. angebot ?
und wnan beginnen wir mit den monden ? ich muss ja noch sagen wo die monde hinplaziert werden sollen 02-28 13:21:49 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: einige haben schon geandworte
Werner ich habe das alles gelesen und vielleicht könntest du das Angebot ja noch erweitern. Also ich wäre bereit 2 meiner Monde abzureissen, damit ich nicht mehr bei ihm phalanxen kann. Diese Maßnahme wäre für seinen einen Mond sehr gut. Vielleicht würde er ja drauf eingehen wenn ich die zahlungen für die kleinen übernehme 02-28 13:18:03 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten also gesamt wären dann das
123.500.000 ress !
das wären aufgeteilt in met kris und deut
MET = 57.000.000 KRIS= 38.000.000 DEUT= 28.500.000
das wärs
die ress sollten auf 1:213:4 MOND ankommen bitte !
haben denn schon alle übereingestimmt dass das so passt mit meinem vorschlag bzw. angebot ?
und wnan beginnen wir mit den monden ? ich muss ja noch sagen wo die monde hinplaziert werden sollen 02-28 13:14:29 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: wir sind eine ally mit gleichen rechten und flichten und und alle zahlen immer das gleiche wir sind 19 spieler
kannst ja schon mal zusammen rechnen was do dann bekommst sagst mir die summe und wo du es hin haben möchtes 02-28 13:14:28 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Nemisis teilt Ihnen folgendes mit: Der wird noch bittere Tränen weinen, in seine Tastatur beißen und dann sind wir ihn hoffentlich los!!! 02-28 13:10:38 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit:
02-28 13:07:43 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten oh und aber die kleineren vone uch können doch gar nich solche mengen an ress zahlen ?
meinst du damit nur die großen sollen so viel zahlen wenn se einverstanden sind ? udn wie viele spieler wären das dann ? 02-28 13:08:16 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler MT2 teilt Ihnen folgendes mit: man man man, ich beisse gerade in meinen Schreibtisch - das gibt es doch wohl gar nicht im wirklichen Leben ist der bestimmt so eine Art - Fremdes Wesen - oder ? 02-28 13:07:43 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten oh und aber die kleineren vone uch können doch gar nich solche mengen an ress zahlen ?
meinst du damit nur die großen sollen so viel zahlen wenn se einverstanden sind ? udn wie viele spieler wären das dann ? 02-28 13:06:57 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: 02-28 13:06:10 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten 5 monde ? boah geil darf ich aussuchen wo ??
geil find ich das ! super 02-28 13:06:39 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler MT2 teilt Ihnen folgendes mit: @ Scorpion Volvo
Werner ich habe das alles gelesen und vielleicht könntest du das Angebot ja noch erweitern. Also ich wäre bereit 5 meiner Monde abzureissen, damit ich nicht mehr bei ihm phalanxen kann. Diese Maßnahme wäre für seinen einen Mond sehr gut. Vielleicht würde er ja drauf eingehen wenn ich mich auch noch an den zahlungen beteilige.
Gruß MT2 Spionageberichte nur teilweise anzeigen Game Operatoren Mithrandor Nachricht schreiben GameOperator Nachricht schreiben 02-28 13:06:10 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten 5 monde ? boah geil darf ich aussuchen wo ??
geil find ich das ! super 02-28 13:05:10 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: 02-28 13:04:29 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten geil
das is mal cool
meinst du 5 MONDE oder 5 MONDSCHUSSVERSUCHE ?? 02-28 13:04:29 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten geil
das is mal cool
meinst du 5 MONDE oder 5 MONDSCHUSSVERSUCHE ?? 02-28 13:02:44 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: hallo wir wollen ihm doch wohl nicht wirklich monde schiessen und noch was drauf zahlen er hat es doch angefangen also soll er auch mit den verlusten leben
sind doch nicht die wohlfahrt oder arbeitsamt oder noch besser das komunahle job center (soziealamt) ich bitte euch sagt mir das es ein scherz wahr mfg datti 02-28 12:59:48 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: haha mach mal 02-28 12:57:18 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: ich mache ihm ein angeboht
er bekommt 5 mond und von jeden aus unsere ally eine wieder gutmachung von
3mille M 2mille K und 1,5 mille deut
das ist doch ein guter handel lol lol 02-28 12:48:49 Deneb [4:93:11] Kein Betreff Antworten er ist von einem anderen stern ^^ 02-28 12:48:04 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten okay
was sagst du denn dazu ? gefällt dir mein vorschlag ??
ich hätte gerne mit euch frieden muss ja nich gleich die dickste freundschaft werden oder ein nap aber einfach nich mehr sooo feindlich raids nur wenn es sich halt lohnt aber nicht irakbeschuss oder so was 02-28 12:38:06 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: also ? was hälst du davon ?
aber ne halt hab s falsch formuliert sorry xD
ihr zahlt mir die geschrotteten units und ihr zeit aber die units ab idie ich bei euch platt gemacht hab ! ok ?
oder ihr macht mir 2 monde das geht auch
habe ihm gesagt das klinckt gut 02-28 12:37:49 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten klingt gut ?
also machen wir das so ?
zusammenfassung !
ICH entschuldige mich BEI EUCH für mein dummes verhalten
und ihr macht mir dafür 2 monde ! aber nich nur 2 versuche 2 monde okay ?
bist du einverstanden ?
02-28 12:35:36 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: so sein vorschlag ist da looooooooool looooool
mein vorschlag
wir beenden den kleinkrieg und leben in frieden
dazu aber folgende bedingungen ihr habt ja bei mir einiges geschrottet ich entschuldige mich bei EUCH ! und im gegenzug zahlt ihr mir 2 monde
dann können wir ihn frieden leben und ich reiß meine klappe gegen euch nicht mehr auf
was hälst du davon ? 02-28 12:35:15 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten also ? was hälst du davon ?
aber ne halt hab s falsch formuliert sorry xD
ihr zahlt mir die geschrotteten units und ihr zeit aber die units ab idie ich bei euch platt gemacht hab ! ok ?
oder ihr macht mir 2 monde das geht auch
02-28 12:30:51 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten mein vorschlag
wir beenden den kleinkrieg und leben in frieden
dazu aber folgende bedingungen ihr habt ja bei mir einiges geschrottet ich entschuldige mich bei EUCH ! und im gegenzug zahlt ihr mir 2 monde
dann können wir ihn frieden leben und ich reiß meine klappe gegen euch nicht mehr auf
was hälst du davon ? 02-28 12:26:42 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: Na da bin ich aber mal gespannt was er da für einen Vorschlag hat, anzubieten hat er ja nichts! 02-28 12:25:02 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler datti teilt Ihnen folgendes mit: wünsche dir einen guten appetit mfg grins 02-28 12:24:39 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: Ich kann mir nicht vorstellen das er noch lange in der Alli ist. So wie er sich da im Bewerbungthreat äussert, lässt er seiner Allileitung ja garkeine andere Wahl als tätig zu werden. Sein neuer bester Freund DA wird ihn schon aufnehmen in die CSS da passt er ja auch schön rein. 02-28 12:22:11 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: habe mal ferin von den Racerally gefragt ober mal auf einen plani vorbei schaun kann da komme ich mit meiner parasensor nicht hin jetzt hat L D mir das geschrieben ferin greift ihn jetzt an ob wir gemeinsame sache machen ich habe gesagt wer ist das den kenne ich nicht
ally Racer hat mich gerade mit 30 iraks beschossen
Scorpion ich mach dir einen vorschlag ok ? aber erst nach dem essen gibt schnitzel bei uns also ich mach dir danach einen vorschlag ok ?
mfg 02-28 12:19:01 Deneb [4:93:11] Kein Betreff Antworten verstehe
Erlaubnis erteilt
02-28 12:13:38 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten ally Racer hat mich gerade mit 30 iraks beschossen
Scorpion ich mach dir einen vorschlag ok ? aber erst nach dem essen gibt schnitzel bei uns also ich mach dir danach einen vorschlag ok ?
so stand der dinge 11 zusagen 2 absagen haben wir schon 13
da du ja zur schule gehst bist du ja nicht morgens erreichbar von 7°° bis 14°° ist das richtig und ab 14°° bist du wieder von der schule zurück dann könnstes du immer um 14°° eine lieferung über nehmen und bis wann bis du dann on nicht das wir was schicken und du bist dann nicht da wie wollen wir das mit dem mondschuß machen und das tf stellst du flotte hin und wir kommen mit lj und wer bekommt das tf ? kannst du das dann abbau oder sollen wir das abbau
02-28 15:19:41 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: NR 2
gut also !
ich geh durschnittlich um 20:15 OFF also raus aus ogame ! also 5 monde bekomm ich die will ich nach
1:72:5 1:339:7 1:284:8 3:83:5 2:471:9
da will ich die monde hin haben
ja die ress ab 16 uhr schicken genau heute gehts bis 20 uhr 02-28 15:15:27 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten gut also !
ich geh durschnittlich um 20:15 OFF also raus aus ogame ! also 5 monde bekomm ich die will ich nach
1:72:5 1:339:7 1:284:8 3:83:5 2:471:9
da will ich die monde hin haben
ja die ress ab 16 uhr schicken genau heute gehts bis 20 uhr 02-28 15:00:02 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten oh mond hab ich vergessen xD
ähmm mit dem mond wenn iihr das tf abbaut und mir es schenken wollt hab ich auch kein problem damit und wenn ihr deffen könnt wärs auch gut also zum biepsile du greifst an und saxnot defft und naja tf könnt ihr behalten könnt ihr mir aber auch schenken das blebit euch letztendlich überlassen !
02-28 14:58:51 CSS-Basher [1:284:8] Kein Betreff Antworten ok wer waren die 2 absagen ??
hmm mir wärs sehr recht wenn ihr mir heute schon einiges schicken könntet ! montag dienstag und mittwoch kommich erst um 16 uhr nach hause XD da hab ich nachmittags schule ! donnerstag bin ich um 14 uhr schon da freitag is auch schlecht da hab ich gitarrenunterricht ! und der is von 16-17 uhr !
hmm könnt ihr mir nicht heute schon was schicken ?? 02-28 14:56:57 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Scorpion Volvo teilt Ihnen folgendes mit: so stand der dinge 11 zusagen 2 absagen haben wir schon 13
da du ja zur schule gehst bist du ja nicht morgens erreichbar von 7°° bis 14°° ist das richtig und ab 14°° bist du wieder von der schule zurück dann könnstes du immer um 14°° eine lieferung über nehmen und bis wann bis du dann on nicht das wir was schicken und du bist dann nicht da wie wollen wir das mit dem mondschuß machen und das tf stellst du flotte hin und wir kommen mit lj und wer bekommt das tf ? kannst du das dann abbau oder sollen wir das abbau 02-28 14:51:21 Allianz [Volvo] Rundmail deiner Allianz [Volvo] Spieler Saxnot teilt Ihnen folgendes mit: Schicken wir ihm den nun leere Transen zu um 23 Uhr?