ZitatBewerbung von Wolfsblut6 hi ich bin neu angefangen und würde gerne wieder bei euch mit spielen
Ich kann mich dunkel erinnern, aber genaures weiß ich nicht über ihn. Wer kann etwas dazu sagen...
Bedenkt bitte: Wir sind derzeit 20 Mitglieder.. (und wir haben auch 3 Dauerurlauber, wovon 1 nicht wiederkommen wird) Bevor hier eine Umfrage gestartet werden kann, möchte ich Eure Meinungen dazu hören.
Ich weiß wer das lesen kann. Habe ich ja auch so eingerichtet,,, Ich dachte da eigentlich. An Bernd, Alex, Johannes und Andrew...
Also...Ich lass mich überraschen... Das Ihr nicht im Forum wart oder das nicht gelesen habt...glaube ich Euch nicht...ich weiß ja wann ihr hier, wo gewesen seid...
Eigentlich haben wir eine Begrenzung bei 20 Mitgliedern und dementsprechen sind wir voll. Ausserdem hat er garkeine Punkte und sollte erstmal in Ruhe sich hochspielen und vielleicht wäre er ja ein Kandidat für einen alten Account, der nicht mehr gespielt wird, wenn er zeigt, das er es kann.
Also ich möchte nicht mehr als 20 Mitglieder in unseren Reihen haben und SG1 sieht es genauso, als ich letztens mit Ihm gesprochen habe.
War das nicht der Scheinheilige, der hatte doch hier und in Uni27 jeweils einen ganz kleinen Acc. Irgendwie ist er wohl an einen Acc mit 1,6 Mios Punkten gekommen http://www.war-riders.de/de/27/d...layer/Wolfsblut und weis nicht was er damit anfangen soll, er hat mich mit Fragen zur Phalanx gelöchert. Ich finde der kleine Hitzkopf soll man lieber seinen kleinen Acc hier selber hochspielen, da lernt er wenigstens was bei. Ob in unsere Alli rein oder nicht ist mir eigendlich wurscht, er weis ja sowieso durch die Hammbande was bei uns los ist.