was haltes ihr da von wenn wir den dani eine kriegerklärung machen wir kommen sonst nicht an ihm ran er findes immer wieder einen der ihn hilft und mit der erklärung müßen alle sich raushalten was meit ihr dazu
Eine Kriegserklärung kann ausschließlich an Allianzen gerichtet werden, wobei die Kriegserklärung durch eine Allianz oder eine Einzelperson erfolgen kann.
...und ich bin mir nicht sicher ob wir das machen sollten mit der Kriegserklärung - bitte hierzu mal die Meinungen der Cheffetage
So, ich habe das Gelaber von Ludwig entgültig satt. Der redet sich die Situationen genau wie er sie braucht. Jetzt spioniert der Lord Danni bereits wieder bei mir und auch bei nemisis. Das ist für den Ludwig alles ok.
Ich habe für mich nun den Entschluss gefasst morgen unsere Allianz zu verlassen. Versucht nicht mich umzustimmen das zwecklos !
Am Sonntag werde ich als Einzellspieler der Ally von Lord dani den Krieg erklären. Die Kriegserklärung muss ich mir dann Sonntag mal zusammenbasteln da ich so etwas ja noch nie gemacht habe aber mir reichts
Wenn Krieg, dann mit uns "Allen". Bei der Kriegserklärung würde ich Dir auch behilflich sein...
Es kann ja wohl nicht sein, dass durch das gequatsche des "Kleinen Lord´s" hier unser Kern zerbricht...
@ Johannes Ich verstehe natürlich, dass der Beruf vorgeht und freue mich natürlcih für Dich, dass sich Eure AUftragslage wieder positiv entwickelt, aber Du musst doch deswegen nicht aufhören... Wir waren doch alle schon einmal im Langzeit U-Mod... Und es kommen auch wieder kalte dunkle Wintertage, obwohl ich die natürlich jetzt erst einmal nicht sehen möchte...
Überdenk doch bitte noch einmal Deine Entscheidung. Wenn man seinen Account aufgibt, geht auch der Bezug zur Ally und unserem Forum langsam verloren.... roorback, gottel und grumble haben wir leider auch nicht mehr wieder gehört...
...und Matthias lässt leider auch noch auf sich warten...
Wenn es technisch möglich wäre, würde ich Dir das Recht nehmen die Ally zu verlassen...
...ja wenn du einen möglichen derartigen Knopf drücken würdest muss ich das wohl akzeptieren und sehe in als gedrückt an.
Ich denke nur Ludwig würde alle in Ruhe lassen wenn ich es alleine machen würde aber wie mir auch Nemisis gerade über ICQ berichtet hat der Ludwig ja bereits Marc informiert das er sich raushält. Sie spricht die ganze Zeit mit dem Sp... über ICQ.
Zitat03-26 17:23:03 Ludwig II [1:295:9] Re:Kein Betreff Antworten
Hallo Garret,
Danke erst einmal betreffs der Unsterblichkeit - naja, wobei kaufen kann man sich davon wohl nichts
Was Eure Ally betrifft, ja mittlerweilen haben mich wohl alle angeschrieben, und ich sage auch Dir das gleiche wie allen anderen, wasLord Dani betrifft, wenn eine Beleidigung kommt, bitte teilt mir diese mit!
Was jedoch SV betrifft, er war derjenige der meinte mit dummen Sprchen mir gegenber zu kommen - was ich mir von ihm sicherlich nicht bieten lasse, wenn er meint alle Eure Member durch seine Schriften zum gehen zu berreden, kann ich dazu nichts, ich habe ihn angeflogen schreibt er?? AHJA - BITTE WO IST DANN DER KB? Oder hat er Punkte verloren???? Also mal ehrlich - wenn ich ihn atte - oder geattet htte - dann gbe es Beweise - er ist jemand der nur ne groe Klappe hat wenn jemand von "Fleet" hinter ihm steht - sonst reisst er nichts - seit froh das ihr ihn los seit!
Antwort von Ludwig auf die ich aber noch nicht reagiert habe... Und ob er sich nun raushält oder nicht ist mir auch egal, macht es nur etwas entspannter.. Ob er sich noch raushält, wenn eine Kriegserklärung gegen LD´s Ally mit ins Spiel kommt, bleibt abzuwarten...
Und was Werner betrifft... Tja, da er das hier auch noch weiterhin lesen kann und auch wird.... Werner ist halt Werner... und gehört hier zum Inventar...also hast Du Dich auch gefälligst hier wieder zu melden und übernimmst einen Account... Und wenn Deine bloße Anwesenheit schon ausreicht, dass andere Spieler uns nicht mögen, dann ist dass es eben so... Solange Du niemanden absichtlich beleidigst oder bedrohst, kannst weiterhin machen was Du willst... ..und wenn wir nicht mehr friedlich sind (so steht es auf unserer Allypage) dann sind wir das eben nicht mehr...
Ich sehe den kleinen Lord schon Rotz und Wasser heulen und Werner will nicht dabei sein? Komm Werner sein kein Frosch mach mit. Wir werden kräftig in ein paar Ärsche tretten, die wahrscheinlich Monstergroß und Monsterhäslich sein werden dazu kommt noch das du diese Ärsche nicht leiden kannst, du willst uns doch diesen Spaß nicht alleine gönnen. Ich gehe dann schonmal mit einer Ölkanne, Rostschutzfarbe und einen Pinsel bewaffnet in meine Hangars und und packe meine Flieger aus.
Ich finde wir sollten es trotzdem machen, aber ich bin auch ziemlich nachtragend, wenn ihr keinen Krieg wollt ist es mir auch recht. Ich farme ihn auf alle Fälle weiter ab, er ist einfach zu rentabel und er kommt so auf keinen grünen Zweig
Wenn er seine Rohstoffe rumliegen läst und nichts saved, sammel ich das ein, seine Minen sind ja nicht schlecht er produziert so ca 500-600 Ress am Tag. Er läst soviel ohne Schutz liegen das ich auf 10-15 Raids pro Tag komme. Da hatte ich auch mit Ludwig schon drüber gesprochen und er sagte auch wenn Dani nicht saved hat er halt selber Schuld.