Wenn jemand Ihn möchte, kann er Ihn haben. Ich werde aber nur noch zwei Wochen warten. Nach zwei Wochen schau ich hier nochmal rein. Wenn dann keiner den Account möchte, nehme ich meine Komplette Fleet und gehe bei einem aus der Top Ten auf Mondzerstörung. Dann nochmal Umode, und auslaufen lassen.
ich kann Dich nur zu gut verstehen und versuche auch nicht, es Dir auszureden, da Du es Dir wahrscheinlich gut überlegt hast. Wie in der RUndmail geschrieben, würde ich mich freuen, wenn Du uns trotzdem im Forum erhalten bleibst und Dein Account in gute Hände kommt, damit er der Ally Volvo nicht verloren geht.
Und wenn er geschrottet wird, dann wäre es doch schön, wenn wir da eine interne Lösung finden würden, damit wir wenigstens mit einem schönen KB aufwarten können. Vielleicht auch in Zusammenarbeit mit der RIP, wenn von nöten.
Aber lieber wäre es mir natürlich, wenn wir einen würdigen Nachfolger dafür finden und er weiter geführt wird. Am liebsten natürlich von Dir.
Mensch, ein alter Haudegen nach dem Anderen verlässt das Schiff... ein Salut für Dich.
Auch um den Account finde ich es schade und würde den ansonsten auch weiter verwalten bis sich ein Nachfolger dafür findet. Einfach so schreddern finde ich zu schade.
ich bin dafür das unserer neuer spieler Procambarus aus uni 27 deinen acc gut weiter kann er spiele auch schon über 6 jahre ogame und hat in uni 27 10.116.402 punke ich glaube der bernd ist der gleichen meinug
klar sacht mir Dein Name noch was. Wenn Du wirklich meinen Account haben willst, hätt' ich nix dagegen. Im Gegenteil, find das Klasse wenn Du wieder zurück kommen würdest. Da wüsste ich, das der Account gut weiter entwickelt wird.
also ich hatte noch nix versprochen. Von mir aus gehört der Acc jetzt Dir.
Ich wünsch' Dir viel Spaßßß damit.
Alles Gute
Johannes (Cantor)
PS: In der 7er Gala hast Du ziemlich viel Ruhe, da fast niemand in der Nähe ist. Nur Tutti (die Alte Mumie) hat einen Außenposten in 7:25, und schaute manchmal nach ob bei mir noch alles OK ist