hallo liebe ally , tut mir leid hab mich sau lange net gemeldet aber hatte dafür sau viel um die ohren.. mit arbeit ,Freundin usw. Nja ich bin zu dem entschluss gekommen meinen langjährigen account abzugeben da ich voraussichtlich nicht mehr ogame spielen werde.Hab mich zurzeit bei einer Hochschule beworben und möchte mich stärker nun auf mein leben konzentrieren..
ich hatte so viel mit euch erlebt auch in schlechten zeiten in der ally ,ihr seid mir ans herz gewachsen nja ich gucke ab und zu ma im forum vorbei aber mit dem zocken is erstmal schluss. Ich werde meine account daten weitergeben, denke ma an Garret.
wenn ihr den acc weitergibt dann bitte nur einem der sich mit fleet auskennt ,will net dass die 100k leichten jäger gegen die wand schreddern nja vllt bekomm ich irgendwann wd mal lust auf ogame aber des dauert erstmal bestimmt.
ich wünsche euch alles gute und bleibt gesund. lg sonny
ps:garret ,acc daten kommen per privatnachricht hier im forum
es macht mich traurig, das Du uns auch verlässt, aber ich kann es sehr gut verstehen. War eine schöne Zeit mit Dir und ich nehme Dich beim Versprechen, das Du hier ab und zu noch reinschaust.
Und ich rechne es Dir an, das Du den Account zur Verfügung stellst, da einige ja so entschwunden sind und so bleibt wenigstens Dein Account in unserem Reihen. Mal schaue, ob wir den passenden Spieler dazu finden, der "Dein Werk" weiterführt.
Wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen, das es alles so funktioniert, wie Du es Dir wünscht.
Hey leute hatte in letzter zeit viel zu viel zu tun. Schaue ma wd bei euch vorbei und es freut mich sehr das die allianz noch besteht =) Mit dem Studium geht es drunter und drüber ,aber komme klar xD Bin auch in der Überlegung vllt wieder einzusteigen ... Habe euch nicht vergessen =) lg sonny