Infos von mir: Platz: 1.579 mit XXX Punkten. HP auf 1:225:12 und mehr weiß ich auch nicht.
Bewerbung von delu ***** AUFNAHMEKRITERIEN ***** Bewirbt euch bitte erst in unseren Forum !!! Wenn Ihr aktiv spielt, meldet Euch einfach an !!! In Eurer Bewerbung sollte stehen:
- Wie lange spielt Ihr schon Og (egal welches uni) 4 jahre in 6 verschiedenen uni 22 , 44, 61,62,63,64 - Warum wollt Ihr zu den Volvo die Volvoriten weil mein freund da ist und ich gut mit ihm bin burak - Flotte ich hatte eine aber wurde zerstört - usw
Antowrt von Burak zu meiner Frage unter Allgemeines:
hallo,
erstmal vielen Dank für Ihre antwort
also mein Fahrlehrer heißt in ogame MoF (Thomas)
Mfg Burak
Also MoF, dann melde Dich bitte mal bei uns und kläre uns über Deinen Sprössling auf. Er scheint ja zumindest schonmal 17 1/2 zu sein oder macht er den Mofa-Führerschein? Bitte melde Dich mal dazu.
Wer ist den jetzt delu ?!?!?!?! Ich dachte es geht um einen Burak ich stehe im Dunklen und gebe solange gar keine Bewertungspunkt ab. Bewerbungen bitte das nächste mal im Intern Thread. Frustral um dein Problem kümmer ich mich, sollte gleich gehen !!!
Ich musste das ganze hier nochmal öffnen, weil mir das alles etwas unklar ist.. 1. Bewerbung von delu ist jetzt abgelehnt worden, oder? 2. Spieler Burak wird aufgenommen ohne ordentlich darüber abzustimmen usw...? 3. Gehört jetzt nicht direkt hierhin, aber egal: Spieler VolvoDrive106 aus dem Forum aufgenommen (grundsätzlich O.K.) aber NULL Aktivität seit knapp einer Woche!!! Bitte um Erklärungen...
Der Spieler Delu wurde abgelehnt, da die 20 Plätze der Main vergeben sind und er vom Punktestand noch zu klein ist. Dazu kam eine völlig induskutable Bewerbung nur ingame... s.o.! Ich dachte erst, Burak und delu wären die gleichen, aber naja, hat sich ja aufgeklärt.
Der Spieler Burak wurde angenommen, weil er ein Schüler von MoF ist und wie Johnnynova usw. aus Göttingen kommt. Johnny hat mir per PN die Aufnahme zugesagt. Für diesen Spieler gab es garkeine Abstimmung. Diese hier war für Delu und ich habe es dann vermischt.
Der Spieler VolvoDrive ist aus dem Volvo-Forum, hat aber am Wochenende wohl doch nicht gemacht und sich hier auch nicht angemeldet. Sollte er nächste Woche auch noch nichts gemacht haben, dann fliegt er wieder raus.
Ich habe mit VolvoDrive im Volvo-Forum gesprochen. Er sagte mir das er nicht viel Zeit hat. Darauf habe ich ihm geantwortet das er sich auf seinen Akount in Uni 18 konzentieren soll. Somit schmeiße ich den Akount von VolvoDrive aus der Ally.