So im mom. kann diese Sparte (Hoher Rat) Ich und Garret einsehen. Der Hohe Rat ist auch nur für Admin und oder Moderatoren gedacht. Ich werde noch am Wochenende die Regel schreiben wer was wieviel sehen darf und kann. Solange solltest Du Garret noch keinen irgendwelche Rechte übertragen. Das betrifft dann auch wer was wieviel schreiben kann. Insbesonders wegen Umfrage usw.. Die Sparte Tribunal wird wieder so eingerichtet das dort nur die Alten untereinander schreiben. Wir müssen dann nur noch mal schauen wer sich von unseren Alten Mitgliedern die nicht mehr Aktiv am Game teilnehmen Ehrenmitglied werden. Das ich das mit den Moderatoren beschränken will ist hoffentlich verständlich. 1. viele Köche verderben den Brei. 2. Braucht man nicht 5 oder 6 Moderatoren für eine Handvoll Mitglieder.
Jup, macht Sinn.. Wie schon gesagt, mach Du das mal mit den Rechten und so... Ich werd weiter am Aussehen useres Forum feilen... Wenn Du noch Ideen hast, nur her damit, ich werd versuchen diese dann umzusetzen, wenn es geht...