Wer war eigentlich nochmal Flash Gordon? War das auch ein Freund von Johnny oer aus dem Volvo Forum? Ich verwechsel immer Frustral mit Flash, wenn ich die lese.
Zitat von JohnynovaNa wir wollen mit den Ämtern jetzt auch nicht um uns werfen. Sonst bekleidet ja jeder ein Amt und keiner weiß was er machen soll !!!
Was macht Ihr eigentlich so?? So eine Arbeitsplatzbeschreibung würde mich doch mal interessieren..
Nein im Ernst, ich habe heute folgende Nachricht per ICQ von MT2 bekommen: Scopion Volvo (15:06): Hi Skuller ich habe gesehen das ein Spielen aus unserer Volvo Ally auf eurer Blackliste steht MT2 1.125:11 ihr habt 24 Stunden zeit ihm daraus zu löschen wenn nicht kommt die Ally race auf die Blackliste von
Volvo Ally
Daraufhin habe ich folgendes geantwortet:
das ist blödsinn, schreib ihm er soll so etwas nicht machen, so etwas entscheiden wir in der Álly gemeinsam, außerdem werden keine Drohungen ausgesprochen.. Und, wir haben keine Blacklist..
Das war noch eine spaßige und diplomatische Antwort auf Werner´s Äußerung.. Grundsätzlich bin ich aber strikt gegen solche Ingame Nachrichten mit unserer Unterschrift... Welcher Minister nimmt sich jetzt der Sache an...?