Ich hätte hier ein neues Mitglied für unsere Gemeinschaft:
MT2 INDEPENDENCE POS 1:225:11 PLATZ 691
Ich habe diesen Spieler selber angesprochen, da ich schon seit einger Zeit einen guten und angenehmen Kontakt zu ihm habe. Er ist bis Dato auch in keiner anderen Ally und da hab´ ICH ihn gefragt, ob er interesse hätte, vielleicht bei uns mitzumachen. Vom Alter würde er glaube ich auch ganz gut zu uns passen (wenn ich mich richtig erinnere 42). Ist auch ein sehr aktiver Spieler und das schon seit vielen Wochen. ( Ich weiß es, da ich sehr lange hinter seiner Flotte her war und sie nie gekriegt habe, obwohl er da noch keine Monde hatte.. ) Er würde glaube ich auch gern zu uns stoßen, auch wenn er mir gegenüber bedenken geäußert hat, weil er seit einiger Zeit einen Spieler von uns als Farm benutzt hatte. Es geht um Narnaja. Ist seit einiger Zeit schon nicht mehr viel mit dem Spiel beschäftigt und jetzt auch inaktiv. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass das nicht zu Problemen führen sollte. Wer nicht saved oder sich um seinen Account kümmert ist selber Schuld. Meine Meinung. Also möchte ich hier erstmal eine Umfrage starten, ob das Interesse der Ally nach diesem neuen Spieler besteht. Wenn es positiv aussfallen sollte, würd er sich bestimmt auch nochmal ordentlich vorstellen. Aber da ich ihn angesprochen habe und das mach ich bestimmt nicht jedem mit dem ich netten Kontakt habe, würde ich die Aufnahmeentscheidung gerne so durchführen..
Ich denke mal, das nichts gegen eine Aufnahme spricht. Wir haben 6-0 Stimmen und er könnte wieder Schwung reinbringen. Ich werde Ihm ingame Bescheid geben.
das sind ja schöne Nachrichten. Da machste in der früh den Computer an und kriegste Nachricht das du jetzt in ner Ally bist. Na ich hoffe das ist nun richtig, hier ne Bewerbung zu schreiben. Also ich bin Bernd aus Hamburg, bin 43 und habe 2 Kinder. Die Tochter ist 19 der Sohn 17. Hobbys: Musik, angeln, Sport, ogame. Naja sofern Zeit für alles da ist. Von einer Ally erhoffe ich mir Kontakt, Unterstützung, naja eben nicht hier immer allein vor sich hindrömeln. MFG der MT2