Hi Matthias, hatte mit Volvomorph schon mal darüber gesprochen was mit unseren schlafenden Accounts ist und habe ihm gerade folgende Mail geschickt gehabt: Hi, also die beiden Accounts von roorback und hddm wären zur Vergabe frei. Postman und MoF würden also auch nach meiner Meinung aufgrund ihrer Aktivität dafür in Frage kommen. Burak könnte dann evtl einen von denen übernehmen und den von Burak löschen wir dann. So könnten die bestehenden guten Accounts auch wieder weiter ausgebaut werden. Narnaja wird ja wahrscheinlich eh bald gelöscht, wenn er/sie sich nicht bald meldet. Cantor und Tempelritter können sich ja noch nicht zum weiterspielen durchringen, aber da hoffen wir ja noch drauf. . Müsste man mal so genauer mit den Leuten besprechen..Wäre jedenfalls eine Veränderung mit der wir wieder etwas effektiver agieren könnten..
Einen von den beiden Guten akounts wollte Rockdimone übernehmen. Gesprochen habe ich schon mit. Er muß nur noch schauen das er die Zeit zum einsteigen findet. Tja MoF hat glaube ich mal was verläuten lassen das er keinen Größeren haben will. Postman weiß ich nicht was er dazu sagt.
Na das wäre doch schön, wenn Rock wieder mitmachen würde.. Dann müssten wir nur nochmal mit Postman sprechen... Wäre doch schön, wenn die schlafenden Accounts wieder erwachen würden... Wann steigt Rock wieder ein? Gestern??:-)