der Tom Tom hatte ich öfters besucht, aber als er das im volvo-forum reingeschrieben hat, das er das ist habe ich den in ruhe gelassen, und ihm angeschrieben, aber er hatte nie geandwortes ich habe ihn dann mal wieder gescannt, und habe gesehen was da rumstand, dann habe ich das in volvo forum reingeschrieben
spähter habe ich mit bekommer das 2 das holen wollen und ich denen gesagt habe das er im volvo forum ist
die 2 hatten aber nicht verstanden was ich meinte und hatten ihm schon platt gemacht
hallo Scopion Volvo, nach eurem besuch heute vormittag, werde ich bestimmt nicht mehr in eure drecksally gehen. das war ja wohl das letzte. ich bin froh nicht in solcheiner ally mit so vielen pennern zu sein.
und dann noch :
ich bin auch hier durch das volvo forum zum game gekommen. aber wenn einem durch ein forumsmitglied die komplette flotte zerschossen wird ist man nicht nur leicht verärgert sondern mehr als stinksauer. mfg
Zitat von Postmanhihi , der ist wohl heute nicht so gut drauf !
ich zitiere mal aus dem volvo - forum :
hallo Scopion Volvo, nach eurem besuch heute vormittag, werde ich bestimmt nicht mehr in eure drecksally gehen. das war ja wohl das letzte. ich bin froh nicht in solcheiner ally mit so vielen pennern zu sein.
und dann noch :
ich bin auch hier durch das volvo forum zum game gekommen. aber wenn einem durch ein forumsmitglied die komplette flotte zerschossen wird ist man nicht nur leicht verärgert sondern mehr als stinksauer. mfg
Was soll ich dazu sagen... Hätte ja auch jemand anderes vorbeifliegen können und da er mir persönlich geschweige den MT2 nicht bekannt ist und auch sonst sein Verhalten und seine Äußerungen nicht gerade Mitleid bei mir erwecken, bin ich froh, dass wir den Angegriffen haben... Oder habe ich hier ein Bewerbungsschreiben oder eine sonstige Vorstellung des Navigationssystems verpasst?