wenn du unter galaxie ein T siehst und moseover, dann siehste das trümmerfeld. aber beim suchen wirste alt, das zahlt sich nicht wirklich aus... wobe am anfang evtl.
interessanter wirds beim fleet schrotten, angenommen die schrottest eine fleet, dann unbedingt recycler in das trümmerfeld nachschicken ! beim schicken hat man die möglichkeiten:
hier TF auswählen.
nun solltet ihr eine fleet schrotten, bzw. schrotten wollen solltet ihr zuerst ausrechnen, ob sich das ganze auszahlt. das geht mit speedsim (zu finden unter nützlich links). angenommen ihr wollt mit 1000 leichte jäger 100 solarsats zerstören sieht die berechnung so aus:
Verteidiger SpeedSim (1) Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0% Typ Sol. Sat Anz. 100 Bewaff. 1.0 Schilde 1.0 Hülle 200
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 4965 mal mit Gesamtstärke 248277 auf den Verteidiger Die Schilde des Verteidigers absorbieren 100 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 100 mal mit Gesamtstärke 100 auf den Angreifer Die Schilde des Angreifers absorbieren 100 Schadenspunkte
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units + 0 Deuterium verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 200.000 Units + 50.000 Deuterium verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 60.000 Kristall
hier wären nun 60000 kristall einzusammeln. natürlich kann man seine eigenen verluste auch recyclen...
einfach mal mit speedsim berechnungen probieren...
D.h., ich kann jetzt Recycler bauen, also suche ich mit Trümmerfelder, gebe die Koordinaten ein und shcicke die Recycler quer durch die galaxie und die sammeln dann automatisch. Woher weiß ich, wieviel in dem Trümmerfeld steckt? Kann man das auch ausspionieren oder einfach hinschicken.
M steht für mond. einen mond bekommt man durch zufall - wenn man im kampf viel fleet verliert.. dann steht das sich die trümmer zu einem mond bilden - da gibt es dann noch extra sachen, die man bauen kann - die man nur am mond bauen kann - z.b. sprungtor oder so.. dazu aber später mal
M steht für mond. einen mond bekommt man durch zufall - wenn man im kampf viel fleet verliert.. dann steht das sich die trümmer zu einem mond bilden - da gibt es dann noch extra sachen, die man bauen kann - die man nur am mond bauen kann - z.b. sprungtor oder so.. dazu aber später mal