Das besondere daran war, das die Flotte vom Mond aus gestartet war und wir den Rückflug manuell berechnen mussten, sozusagen blind zum Mond geflogen sind, aber hat ja bestens geklappt...
Auch wenn mein Patenkind jetzt heulen wird, weil Ihr Bob, dem Baumeister geschadet habt.
Und das nächste Mal zu so einem KB auch eine schöne Geschichte dazu. Haben wir eigentlich die größten KBs hier mal gesammelt oder sollte es dafür nicht einen eigenen Thread geben, in dem der akutalisiert wird?
Und nein, es zählen nur gewonnene, keine Der Brian- Trauer-Threads. Obwohl, man könnte auch einen negative-biggest-KB aufführen.
Könnte man mal machen, auch die negativen, kann der ein oder andere ja auch seinen Teil zu beitragen.. Würde vorschlagen wir schaffen eine neue Kategorie in der alle lesen und vielleicht auch antworten können, jedoch keinen Neuen reinsetzen. Das machen wir (Moderatoren) dann. Verschieben einfach die guten aus dem allg. KB-Bereich... Mein Vorschlag dazu..
Hier nochmal eine kleine ergänzende Geschichte dazu.. Sind die eingehenden Ingame-Mail chronologisch aufgelistet...
@Volvomorph Du liest doch immer so gerne Geschichten..
Leider hat er von seinem TF das meiste wieder selbst abbauen können, aber war trotzdem ne schöne Aktion..
11-29 13:58:59 Bob der Baumeister [1:242:4] Kein Betreff Antworten kannst du es bitte sein lassen ,sonst war es das für mich hier bei ogame
11-29 14:02:09 Bob der Baumeister [1:242:4] Kein Betreff Antworten lass es bitte sein ,ich schicke dir sonst alle meine allianzverbindungen auf den hals angefangen von bodo!
11-29 14:22:52 Bob der Baumeister [1:242:4] Kein Betreff Antworten es bringt nichts meine flotte ist weg vom mond
1-29 14:37:16 Bob der Baumeister [1:242:4] Kein Betreff Antworten ab sofort immer schön saven bodo wird sich bei gelegenheit um eure schiffe und die deff kümmern,falls ihr nicht zurück zieht
11-29 17:25:42 Bob der Baumeister [1:242:4] Kein Betreff Antworten und das trümmerfeld habt ihr vergessen!bei euch holen wir das in den nächsten tagen mit sicherheit ab,war echt ein fehler den ihr heute gemacht habt! sehen und die tage