Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.719 mal mit Gesamtstärke 204.660 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 76.594 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9.543 mal mit Gesamtstärke 2.865.729 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 41.756 Schadenspunkte
Angreifer Flash Gordon (3:448:5) Typ Kl.Trans L.Jäger Anz. 4 191 Bewaff. 12 120 Schilde 24 24 Hülle 960 960
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 200 mal mit Gesamtstärke 23.568 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 9.705 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9.496 mal mit Gesamtstärke 2.856.254 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 4.875 Schadenspunkte
Der Angreifer hat insgesamt 6.728.000 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 96.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.510.200 Metall und 509.400 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 % 31 Raketenwerfer, 3 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.
NR 2
Folgende Flotten standen sich am 12-03 03:13:20 gegenüber:
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.720 mal mit Gesamtstärke 196.080 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 76.638 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9.530 mal mit Gesamtstärke 2.863.204 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 36.566 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 168 mal mit Gesamtstärke 19.152 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 8.193 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9.496 mal mit Gesamtstärke 2.856.798 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3.608 Schadenspunkte
Der Angreifer hat insgesamt 6.668.000 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 74.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.500.300 Metall und 502.500 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 % 20 Raketenwerfer, 2 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.
NR 3
Folgende Flotten standen sich am 12-03 03:24:23 gegenüber:
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 1.710 mal mit Gesamtstärke 194.837 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 74.124 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9.906 mal mit Gesamtstärke 2.996.408 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 36.632 Schadenspunkte
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 149 mal mit Gesamtstärke 16.986 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 7.221 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 9.863 mal mit Gesamtstärke 2.985.829 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3.256 Schadenspunkte
Der Angreifer hat insgesamt 6.672.000 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 82.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.501.800 Metall und 502.200 Kristall. Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 % 26 Raketenwerfer, 1 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.
Ich starte auch gerade einen Versuch mit einem Ripler. Der möchte allerdings nur 2 Wellen und hat tierisch Def auf dem Planeten stehen. Bin ja mal gespannt, was meine Piloten vollbringen.