wer ist den noch alles von euch aus der Schönsten Stadt Deutschland!!! ( Hamburg)
jo bei uns ist ein wenig leise geworden!!! viel arbeit oder oder einige sind zum Bund!!! usow... ihr dagegen seit ja gut gewacksen!!! 20 member!!! aber ihr habt auch kein wing mehr oder täusche ich mich darin!!!!! ps haben aber auch 2 gute member dazubekommen!!! unser großer ist im Novembar leider durch sein eigenverschulden geplätet wurden!!! Bauerhorst!!! aber er gibt nic auf und hat sich wieder einiger maßen wieder aufgebaut!!!! und was gibt so bei euch neues!!!!
du bist noch am leben!!!! hab lange nichts mehr von dir gehört!!! finde ich ja richtig klasse das du hier noch immer mal reinschaus!!!
weiß noch unser rennen in den stats!!! war ja immer ein knappes rennen zwischen uns in den Stats tja finde ich immer noch richtig schade das du nicht mehr dabei bist!!! hier in der Ogame Famile!!!!!!
hey..... und einen wunderschönen guten morgen.... endlich habe ich es auch geschafft mich bei euch anzumelden.. war ein langer weg zu euch hin..^^ ich hoffe mal das bei euhc auch richtig geiles wetter ist....^^ gib bei euch was neueS=??????