ich werde nicht mehr spielen können ich habe eine arbeitsstelle und fange am 2.1.08 an ich höffe das das mal eine gute stelle ist ich werde da dann immer auf messen fahren da ich dann aber nicht weiß wann ich dann mal wieder im internet komme muß ich dann erst mal kürzer treten gruß Scorpion Volvo bis dann mal
Ja deswegen gibst Du aber nicht auf oder???
erstmal Glückwunsch und alles Gute für die neue Arbeitsstelle.Hoffe mal das Du nicht bleich den ganzen Bethel hinschmeisst.Schau halt erst mal wies läuft und wann du wie Zeit hast ....Für die Zukunft gibts ja mobile Internet via UMTS / HDSPA o.ä.Was willste denn sonst immer abends alleine um Hotel treiben ?
""Was willste denn sonst immer abends alleine um Hotel treiben ? ""frauen ich bleibe euch erhalten ich muß erst mal schau wie ich dann zeit habe ich brauche doch noch 2 monde dann habe ich alle
Frauen kosten nur !zumal zur Messezeit im Hotel mit ogame kommste billiger wech , wenn auch gleich die "Befriedigung" nicht die gleiche sein dürfte ...
Dann mal viel Glück bei deiner neuen Arbeitsstelle!!! Und lass dich ab und an mal blicken.
Jo Werner, ich wünsch Dir auch alles erdenkbar Gute in Deinem neuen JOB.Und sieh zu, dass Du im Hotel immer ne freie Internetleitung zu ogame findest, brauch dich doch immer fürn AKS Alles Gute GrußBernd