ich habe mir erlaubt, einem Spieler einmal ingame kurz zu schreiben, da unser Mitspieler laufend bedenken um seine Fleet und/oder Ressis hat. Hier in Kopie einmal mein Schreiben:
Hallo mein lieber Mit ogamer, unser Spieler Saxnot fürchtet trotz einem Platzierungsunterschied von ca. 800 von Dir angegriffen zu werden. Er ist keine Farm, oft aktiv und muss dieses Spiel ja nun erst einmal lernen. Ich würde Dich bitten ihn vorerst einmal in Ruhe zu lassen. Wir brauchen auch Nachwuchsspieler !! Ich werde diese Bitte an dich, auch einmal zur Diskussion ins Forum der VOLVO stellen !
In der Hoffnung, keine Fehlbitte geleistet zu haben verbleibe ich mit freundlichem Gruß.
...mal schauen was er dazu meint
Es handelt sich hierbei um ---> groessterNehmer
Antwort
01-08 00:42:02 GroessterNehmer [1:31:10] Re:Kein Betreff Antworten Wusste nicht, dass ich so furchterregend bin. Wie kommt denn euer Spieler auf diese Idee?
Gruß GroessterNehmer
Antwort
...nun ja, er ist ziemlich neu dabei und wirklich am ackern !!
...wenn nun jemand "wie Du" laufend dort vorbei geflogen kommt hat man ja schon ein wenig Angst um seine Ressis. !!
Kannste Dich noch an Deinen Start zurück erinnern ?
Schön das auch an Dir ein Diplomat verlorengegangen ist.. Wollen wir mal hoffen das sich das ganze auch auf diplomatischer Ebene einpendeln wird. Ansonsten müssen wir wohl doch noch unsere Kriegsminister hinzuziehen.. (Was auch nicht so schlimm ist )
ich denke nicht, das wir gegen ihn vorgehen sollten. Er weiß nun Bescheid und es wird sich zeigen ob er unseren Mitspieler weiterhin in seine Spio-Züge einbezieht. Sollte er dies jedoch tun, bzw. beginnen ihn zu raiden dann bin ich der Meinung sollten wir uns einmal intensiv mit ihm befassen.