Ein maximillian und der ludwig II fetzen mich um halb drei uhr morgens am 26.1 ey nein die wollen meine solarsats die wir nicht abgeschafft haben. und nun hab ich ein sehr dickes problem die kommen mit insgesamt 55 rips angeflogen menohhh
Wie ich ja schlau bin habe ich drei gruppen von recyclern losgeschickt schließlich konnte ich auch was vom kuchen abbekommen :
Datum Von Betreff 01-26 02:45:32 Flotte Schürfbericht von TF auf [1:187:6] Deine 89 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 1.780.000. Auf dem Ziel treiben 0 Metall und 4.887.000 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 1.780.000 Kristall abgebaut.
Na ja, immerhin hast Du noch was abbekommen.. Hatte auch versucht Dir einen Teil des TF zu sichern, aber irgendwie waren meine Daten bzgl. des Angriffszeitpunktes anders. Meine Recy waren auf 2 Sek. danach getimed, aber da war schon alles weg..
01-26 02:45:35 Flotte Schürfbericht von TF auf [1:187:6] Deine 300 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 6.000.000. Auf dem Ziel treiben 0 Metall und 0 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 0 Kristall abgebaut.
Nun den jetzt sind sie weg, nur Schade das nicht mehr sich zur Unterstützung gemeldet haben.. Wäre viel schöner gewesen die RIP´s zu schrotten... NA ja, beim nächsten Mal...
ja eine flotte wo ich die res. bekommen habe hatte ich auf 1sekunde getimet und die anderen 2waren auf 2sekunden getimet tja kann man wohl nichts machn