Sorry das mich das ein wenig aufregt !!! Er schrieb mich an das er ein Super Angebot bekommen hat. Aber das kann ich nicht nachvollziehen !!! Das ärgert mich sowas das kann man sich gar nicht vorstellen !!! Jede Ally aber die ...... Ich sehe das schon als feindlichen Akt. Er schrieb ich solle ihn noch nicht sperren für das Forum da er noch eine erklärung hier geben will. Ich finde das ist keine Erklärung nötig. Ich habe ihn verbannt und versuche es zu vergessen. Vor allem bei Werner seinen Thread schreibt er noch und nu ..........
Ich bin sehr enttäuscht, das er unsere Ally ohne ein Wort verlassen hat. Einzig als Spion bei der DLZ könnte ich es noch nachvollziehen, aber Alles andere ist einfach nur eine Frechheit.
01-27 08:52:31 Flash Gordon [3:448:5] Kein Betreff Hallo mein Chef,
ich möchte, dass du es als erstes erfährst. Ich werde die Volvos verlassen. Seit einiger Zeit verfolgt mich ein Angebot, dass man nur schwer ablehnen kann. Hab mit mir gerungen, weil wir doch eine schöne Zeit hatten, aber ich denke es ist für mich an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen und in neue Sphähren vorzustossen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, denn das täte mir leid.
Alles Gute Mario
P.S. Im Forum würde ich noch gerne eine Erklärung abgeben, deswegen nimm mir meine Zugangsrechte erst, wenn das erfolt ist. Danke
Ich könnte ihn eigentlich anrufen aber ich tue es nicht da ich so Sauer bin das ich befürchte das es ausartet !!!
sorry aber dafür fehlt mir auch jedes verständniss ich wünsche ihm das es sein untergang wird, schade das das alte forum nicht mehr da ist kann mich da an einige pasagen errinern wo er dies immer ausgeschlossen hat und auch auf andere die gehen wollten immer linentreu eingeredet hat
Zitat von frustralsorry aber dafür fehlt mir auch jedes verständniss ich wünsche ihm das es sein untergang wird, schade das das alte forum nicht mehr da ist kann mich da an einige pasagen errinern wo er dies immer ausgeschlossen hat und auch auf andere die gehen wollten immer linentreu eingeredet hat
Ich gebe Dir vollkommen recht !! Deswegen hat mich das auch sehr pers. getroffen !!!