Fleet- oder Minenbauer? Weiss ich noch nicht genau. Ich habe zwar vor ein paar Jahren schon Erfahrungen in diesem Spiel gesammelt jedoch würde ich mich immernoch als "Neuling" sehen.
Vorrige Allys: Derzeitigr Allianz "noch" Tag HCFC Name Hydro und Celine FanClub
Warum verlässt du sie? Erstens zu wenig Mitglieder daher befürchte ich das wenn ich wirklich mal auf Schutz angewiesen bin ich dann auf mich allein gestellt bin da ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht wirklich gut wehren kann was mich aber auch nicht daran hindert entweder meine Ressi zu verbauen oder aber sie Abends bis über die Nacht zum anderen Morgen zu safen. Zum zweiten tut sich dort recht wenig Ingame sowie im Forum heerscht totenstille.
Was erwartest Du von einer Ally? Schutz und zusammen halt wenn es wirklich darauf ankommt.
Was ganz wichtig ist HABT IHR EINEN OFFI laufen ??? Nein
meine meinug dazu wäre dass wir einen wing aufmachen könnten aber dass eine mindestgrenze die wir ja schon haben etwas höher gestellt wird um bewerbungen einzugrenzen.
ist ja nur meine meinung die anderen können sich da mal auch äußern
Ich bin dafür einen Wing zu öffnen, und die Zahl für die Main auf max. 20 Mitglieder zu beschränken. Eher noch auf 15 Mitglieder gehen. Das würde bedeuten, das einige aus der Main in den Wing wechseln müssten und wir benötigen dort einen Leader.
Ich wäre auch erstmal für eine Grenze von 10 Spielern, bzw 1 Mio Punkte. (Ist zufällig das gleiche) Somit sind die beiden Inaktiven (roorback und cantor) auch noch drin..
Ich denke nur, dass wir schnell einen eröffnen sollten, um somit die Bewerber nicht zu lange vertrösten..
Nicht das wir in die Bedruille kommen über 20 Member in der Main zu werden..
Von mir aus nehmen wir ihn auf, wenn unsere Strukturen neu aufgebaut sind. .. Das heißt, es sollte die erste Amtshandlung des Wing-Leaders werden... Kann ihn ja Ingame schonmal anschreiben und erklären was er machen soll... Ist ja mein Job..