01-31 23:18:45 hydrog3n d3vic3 [2:32:5] Kein Betreff
Hi auch,
wäre nice wenn folgende Res zurück an unknown gingen... Hoffe das dürfte kein Prob sein!
greetz! Hydro
P.S. Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 205.781 Metall, 38.554 Kristall und 18.469 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 12.000 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 1.932.000 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 4.800 Metall und 7.800 Kristall. 570 Raketenwerfer, 146 Leichtes Lasergeschütz ließen sich reparieren.
Daraufhin habe ich folgendes geantwortet:
Moin, vielen Dank für die freundliche Anfrage. Werde Deiner Bitte aber nicht nachkommen können, da Dein Schützling einfach zuviel hat liegen lassen für den geringen Aufwand.
Mir hat auch noch keiner was zurückgegeben, wenn ich was verloren habe. Siehe auch: http://www.savekb.de/965914/vze9x9vc .. aber so ist das Spiel... freundlich beglückwünschen und weiter machen.. Ist sicherlich eine andere Dimension, aber für mich zählen halt auch kleine Raids 15 Slots mal 200K Gewinn sind auch 3 Mio.. Ist für Euch sicherlich nur Kleinkram, aber ich bin da noch weit von entfernt.. Wenn es sich nicht lohnt, dann fliege ich auch nicht, macht Ihr ja auch nicht anders, nur ist meine Grenze ein wenig niedrieger (ca 150-200K). Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.. mfg Garret Jax
Ich habe meine Worte hoffentlich diplomatisch und angemessen gewählt. Habe keine Lust Opfer dieses überheblichen Spinner zu werden und von sinnlosen Raids genervt zu werden. Hoffe das nicht noch andere davon betroffen werden.. Mal abwarten ob und was er/sie Antwortet. Halte Euch auf dem laufenden
Ich denke da hast du perfekt geantwortet ! Ich finde es auffällig merkwürdig immer wieder zur Zeit mir Spielern der DLZ anzuecken. Bei mir kommt mehrmals täglich der Gang vorbeigeflogen. Nun ja wahrscheinlich nur weil ich in seiner Nähe bin
Nach dem ich sah das mich 2500 Zerris angreifen und ich mich zuerkennen gab, das es nichts zu holen gibt, ausser die Def zusachrotten. Kam 1.
02-15 13:27:32 hydrog3n d3vic3 [2:32:5] Re:Kein Betreff Antworten Kannst dir sicher denken, warum ich komme...
Kurze Antwort die er geistig nicht richtig verarbeiten konnte, darum nächste Mail: 02-15 13:38:28 hydrog3n d3vic3 [2:32:5] Re:Re:Re:Kein Betreff Antworten Ist auch nicht wegen der Res, sondern wegen deiner Atts auf unknown... Na, klingelts?
Daraufhin schrieb ich ihm folgende Antwort, worauf noch keine Reaktion erfolgte:
Genau die Res von unknown meinte ich, aber da hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.. Wie jeder dieses Spiel spielt ist jedem selbst überlassen. Da Du mir Deine Art jetzt gezeigt hast, weiß ich jetzt auch Bescheid. Dachte die Spieler der DLZ wären anständige Leute, aber da hab ich mich wohl bei Dir getäuscht.. Schade eigentlich... Na ja, was soll´s, ich hoffe Dir geht es jetzt besser nach dem Angriff... Viel Erfolg noch im Spiel.. mfg Garret Jax Hier der KB zu der Aktion: http://www.savekb.de/2299218/crdbdzpq
Hat sich wirklich gelohnt... Eigentlich würde ich mich bei einem der anderen DLZ´lern mal melden, aber irgendwie habe ich da überhaupt keine Lust dazu. So´n Schwachkopf. Langsam habe ich fast den Verdacht, das da mehr hinter steckt. Der Spieler unknown ist ja einer von diesen Fan-Club-Spielern (Ally-Seite mal ansehen). Da haben die ja auch noch ne eigene Homepage auf der hydro unteranderem Moderator für Forumsbereiche ist. Sehr verdächtig. Wenn das mal nicht nach einer Art von Multi aussieht. Denn von unknown habe ich noch keine Nachrichten bekommen... Na ja, denkt Euch Euren Teil dazu oder schreib Eure Meinung dazu. Auf jedenfall wollte ich Euch informieren...