Huuui, das ging ja schnell, hätt ich mir ja eigentlich denken können, das es bereits ein Unterforum gibt.
Ich hatte ja mitlerweile mit Daniel gestern Gespäche aufgrund des Verhaltens vom Mitspieler MoF !! Mitlerweile hat er mir mitgeteilt aus der Ally auszusteigen.
Dies alles aufgrund einer fehlenden Stellungnahme ( Ablehnung des Spielers godstyle - von Daniel, meiner öffentlichen Nachfrage warum ! )
Also ich denke, reisende soll man auch nicht aufhalten !!!
Wir sind erwachsene Leut's und müssten uns jeder Diskussion stellen können.
--- meine Meinug ---
Ich persönlich habe den Eindruck, obwohl ich Thomas eigentlich aufgrund meiner ICQ Kontakte sehr schätze dass er es auf Ärger anlegt !!
Hatte ihm sogar meine schönen Kugelschreiber per Post zugeschickt
...hm, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen ! Wäre echt super
lg Grüße von Bernd
PS: Danke für das Vertrauen mich frei zu schalten für diesen Thread
Ich könnte ..... Ich werde aber nicht. Psycho ist mein Nachbar und Mof ist der Fahrlehrer wo ich Praktikum machen werde. Nur so viel es gibt Persöhnliche Differenzen zwischen Mof und Psycho. Keiner von beiden gibt nach. Tja was willste machen. Ich habe beiden am Kopf geschleudert das Sie sich benehmen wie im Kindergarten. Was sollst ist mir egal. Ich habe es versucht die beiden zu schlichten aber ging wohl nicht. Ich verstehe das sowieso nicht warum man persöhnliches nicht von diesem trennen kann.
Wo liegen denn die Probleme genau? Verstehe diese Aufregung so nicht. Also ist godstyle doch nicht betroffen oder ging es um die Abstimmung von godstyle, zu der sich Psycho geäußert hat???
Und Psycho und Mof sind doch jetzt schön getrennt in Main und Wing, gibt das immernoch Probleme? Hört sich irgendwie nach Kinderkram, den wir hier schonmal mit den ganzen 14-jährigen hatten. ...
Muss hier nochmal die Namen zuordnen können.. MoF - Thomas godstyle - Daniel psycho - weiß ich gar nicht...
Um Bezug auf den Eröffnungspost zu nehmen und das in die richtige Bahn zu lenken. godstyle ist MoF´s Fahrschüler und arbeitet für ihn (Erstellung HP). psycho kennt die beiden auch und mag aber godstyle nicht. Soweit so gut.
Meine Meinung: Da die Anzahl unserer Mitglieder am steigen ist, bleibt es nun mal auch nicht aus, das man Mal jemanden nicht so besonders mag. Gerade wenn man sich aus dem RL kennt. Das ganze hier ist immernoch ein Spiel und sollte auch als solches betrachtet werden. Man kann also niemanden zwingen mit einem anderen zu spielen. Fakt... Da für mich und auch einige andere hier das ganze hier über die Grenzen des Spiel´s hinausgegangen ist, hat sich hier ein sehr schöner Kreis zusammengefunden mit denen man auch über alles andere mal plaudern kann. Wenn dem nicht so wäre, würde ich schon lange nicht mehr Ogame spielen. Darum sollten wir es bei weiteren Nachforschungen belassen. Wir haben demokratisch abgestimmt, wie wir es immer machen und haben godstyle aufgenommen. psycho war dagegen und hat auch gesagt warum, auch das ist sein gutes Recht. Und nur weil der eine den anderen nicht in der Buddyliste haben will, braucht man nicht so´n Trubel hier verursachen. Das einzige was nicht so schön wäre, wenn man deswegen einen Spieler verlieren würde. Und das sollte man unter meinen genannten Aspekten zum Spiel evtl. dem Spieler der die Ally verlassen möchte mit anmerken.
So das war wieder viel Text, aber so bin ich nun mal..
P.S. Ich habe auch noch zwei offene Buddyanfragen und kann nicht mal alle Spieler des Wings berücksichtigen...
Also ich heiße auch Daniel aber das würde jetzt zu sehr verwirren...
Wie ich schon zu MT2 sagte ich habe schon ein paar mal mit ihm gesprochen und bin dabei zu dem endschluß gekommen das ich halt kein Kontakt zu diesem menschen (Godstyle) haben möchte. Ist leider so. Schwer zu erklären aber da herscht eine Antisympatie. Ich sagte aber auch die Mehrheit hat endschieden das er aufgenommen wird und dem füge ich mich. Und wenn er im spiel mal wirklich probleme haben sollte und sein Wingleader oder sein Stellvertreter nicht da sein sollten wäre ich auch der letzte der ihm keine Hilfe dann geben würde solange es nur!!! um das Spiel geht. Das ist eigentlich alles. Und um mit mir dann zu sprechen muss ich ihn ja nicht unbedingt in der Buddyliste haben. Deswegen verstehe ich nicht warum Mof hier jetzt so einen Aufriss macht weil es ihn ja eigentlich überhaupt nichts angeht. Wenn er jetzt der meinung ist wegen sowas die Ally zu verlassen kann ich nur sagen bitte schön soll er machen. Dann hab ich wieder ein paar Ziele mehr die ich anfliegen kann.... In diesem Sinne..... MFG Daniel
02-07 14:28:30 Sandmann100 [1:58:12] Kein Betreff Ist es OK, wenn Allianzmitglieder Buddyanfragen ablehnen?
Ich habe Ihm geantwortet, das wir alle schon vorher einiges an Buddies hatten und jetzt nicht alle Wingler aufnehmen können. Er will mir aber nicht sagen, welcher Spieler das war. Also bitte klären.
Das mit sandman war ich nicht. Ich bitte einen von den wingleader abzuklären ob es sich dabei nur um die buddyliste handelt oder ob noch mehr dahinter steckt. Wenn sich es nur um die buddyliste handelt, schicke ich mof und goodstyle eine neue anfrage damit endlich ruhe einkehrt.
...tja nachgefragt hab ich sofort als ich das heut gelesen habe mit dem Sandman. Habe aber noch keine Nachricht bekommen ! Ich werd mal ne Rundmail verfassen.
Zitat von PsychoDas mit sandman war ich nicht. Ich bitte einen von den wingleader abzuklären ob es sich dabei nur um die buddyliste handelt oder ob noch mehr dahinter steckt. Wenn sich es nur um die buddyliste handelt, schicke ich mof und goodstyle eine neue anfrage damit endlich ruhe einkehrt.
Mfg
daniel
Fände ich echt Cool wenn Du dieses machen würdest !!! Somit kann man Dir dann nix nachsagen. Sollte Mof dann immer noch rumzicken, könnte man weiter Schritte unternehmen !!! Im übrigen Sandmann habe ich auch noch nicht drin !!!
:D Ist doch alles kein Problem, hast wahrscheinlich Deine Bodylist voll wa
Ich denke den MoF hats auch wieder beruhigt, ist ja auch Kinderkram gewesen. Und wenn nicht, wie Daniel schon sagt - dann haben wir wieder ein Raidziel mehr!
Ne Spaß beiseite, das gilt es natürlich wenn möglich zu vermeiden
Also wie gesagt ich habe Sandmann drinne in der Buddy. Ich wars wirklich nich....ö Die anderen beiden habe ich jetzt eine Anfrage geschickt wie ich schon geschrieben habe. Ich hoffe dann kehrt Ruhe ein. MFg Daniel