02-16 13:57:34 marc0rx [1:348:7] Re:hallo Jop, hättest du mich früher angeschrieben, hätte ich vll noch zurückgezogen. Also selbst schuld.
mfg marc0rx
02-16 13:24:19 Raumüberwachung Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Mond [1:350:5] wurde in der Nähe deines Planeten TT 0 [1:335:6] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %
02-16 13:59:43 marc0rx [1:348:7] Re:Re:Re:hallo Und? Ich reagiere nur auf anschreiben...
Ich habe ihm geschrieben, das ich sein def jetzt auch schrotten werde....
02-16 15:07:01 marc0rx [1:348:7] Re:Re:Re:Re:Re:hallo Jipieee ich freu mich schon auf dich^^
jetzt meine frage wer könnte von euch mich ein wenig unterstützen...
Aus der Ally hatte ich gestern gerade ne Fleet recycelt. Aber das gehört zum Spiel.
Nur Deff schrotten hat einen ganz anderen Charakter.
Thomas, ich werd mich der Sache auch mal annehmen in der kommenden Woche. Da findet sich doch bestimmt das ein oder andere Ziel wo meine Piloten mal wieder Traingsflüge absolvieren können.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass ich mal einige meiner Bomber bestücke
mfg Bernd
PS: Ich hab direkt in der Nachbarschaft noch nen richtig großen Plani. Also der hat leider noch keinen Mond. Vielleicht könnten wir das ja schnell einmal ändern. Dann hab ich zu seinen gesamten Planis kaum Flugzeiten. Also bitte, wer fürn Mondschuss zu haben ist bitte melden. Ich hätte als Gegenleistung natürlich auch nen Mond zu bieten !!!