auf meinem Planeten 1:77:5 (B230F) harren 1680 LJ der Verschrottung zwecks der Produktion eines Trabanten im Orbit desselben. Welcher mutige Imperator wagt sich an diese heere Aufgabe.
Ausführliches Scannen im Vorfeld ist ausdrücklich erwünscht. Eine Kontaktaufnahme zu mir ebenfalls.
tja, ich könnt mein flotte hinschicken und dann hättest du ne mondchanche von 20%. das wäre nur das klitzekleine problem, dass die 20% hauptsächlich von meiner nahezu komplett zerstörten flotte kommen würden...
Falls ich unterstützen kann ? Bin gern bereit !!!! Hab Sprungtor zu 1.124.14 und kann ggf. helfen !! Recycler ? Zerries, Bomber ( oder alles gleichzeitig ) - was ihr so braucht. Ich denke ich bin ab 9.30 On. Also falls irgend eine Hilfe erforderlich ist bitte melden !!!
Hallo Marc, zu diesen Kleinigkeiten gratuliere ich dir und deiner Frau ganz herzlich(Bernd hat Ingame erwähnt). Das ist viiiiiel Wichtiger als so'n paar olle LJ aus dem Orbit zu schubsen.
Cantor ich hätte das wirklich gern erledigt aber leider machen die Tech Stufen, die du mir voraus hast meiner Fleet massive Probleme. Soll natürlich nicht heißen dass es nicht gegangen wäre -----> aber die Verluste
Oh mein Gott, ihr hättet sofort nen neune Kanzler gewählt !! Und das zu Recht
Die Def mach wirklich Probleme. Zerris wäre das richtige Mittel aber der Sprit ist zu teuer. Mein Vorschlag. Habe es gerade durchgerechnet. Ich schicke selber 1475 LJ auf Deinen Plani. Verluste bei ca 200 LJ ergibt auch 20 % Chance und ist am günstigsten. Dann starten wir bei mir nochmal ein Mondversuch und sind wieder quit..
ich ziehe meine LJ wieder ab und jage dir eine 3er Welle in die Def Deiner Wahl. Ich für meinen Teil kann ja meine mobile Def (RIPs) dort hinstellen, dann gehtdas schon.