Ich werde in letzter Zeit permanent von Eine feindliche Flotte von ICKE Nachricht schreiben vom Planeten Algiz [2:35:6] nähert sich dem Planeten BWO-8 [2:36:6]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen angegriffen. Ich hab langsam die faxen dicke es ist nichts zu holen der Planet ist leer keine Flotte keine Ressourcen. Ich muss ständig alles verbauen in irgendwas und komme zu nichts anderem. Ein wenig Hilfe wäre vielleicht nicht schlecht. Auf meine Nachrichten reagiert er ebenfalls nicht. Vielleicht lässt er es bleiben wenn sich mal jemand von euch bei ihm meldet. Langsam reichts!!!
Moin, ich glaub die ganze Alli hat ein an der Pfanne, bei mir hatte auch eine ganze Zeit einer von dennen rumgescannt und sobald da ein wenig war gleich angegriffen. Da hat auch kein anschreiben geholfen das ich da bin und wenn er ankommt nichts mehr zu holen ist der ist einfach stur weiter geflogen, ich habe dann die ganze Produktion auf den Plani gestopt und ihn garnicht mehr benutzt das hat anscheind geholfen er besucht mich nicht mehr. ich drück dir die Daumen das es bald aufhört
Ja ja wenns mal bei dem einen Planeten bleiben würde aber der greift ja regelmässig alle an. Soll ich jetzt auf allen Planeten die Produktion stoppen dann kann ich mich auch gleich ganz abmelden. Ich würde nicht nach Hilfe suche wenn ich die nicht wirklich brauchen könnte. Na mal sehen was passiert.....
Also ich habe auf allen Planeten Transen stehen und räume die Planeten einmal am Tag komplett ab (sich nach deren Angriffen richten, damit ich vorher leer räume) und schicke es auf den sicheren Hauptplaneten oder einen anderen gedefften Planeten, damit die Leute garnicht in Versuchung kommen. Denn solange dort genug liegt, keine Deff vorhanden ist, werden die Dich immeer weiter farmen. Oder man muß seine Flotte einfach mal abfangen, dann wird er auch ruhiger werden.
Aber ich denke, das sich Garret, MT2 oder ein Anderen zumindest mal einschalten können.
So, ich habe Icke vorerst einmal ingame angeschrieben. Mal schauen ob er sich bei mir meldet !!
Hallo Ogame Spieler Icke. Mein Name ist Bernd, ingame MT2 und Co-Leader des Volvo Wing. Wie wir ja alle wissen brauchen wir hier Nachwuchsspieler gerade im Uni 28. Vielleicht ist es Dir ja möglich ein wenig Rücksicht auf diese Nachwuchsspieler zu nehmen die einfach nur erst einmal versuchen hier etwas aufzubauen. Ich meine hier natürlich ganz speziell unsere sunshine! Ist Dir das vielleicht möglich ? Schon aufgrund Deiner Platzierung hier im Spiel. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
also prinzipiell is et möglich... allerdings is dat problem, dass sich hier jeder hinter dem nachwuchsspieler versteckt und wenn ick dann jeden der sich darauf beruft nicht mehr angreifen würde, hätte ick nichts mehr zu tun und würde vor langeweile umkommen...
ick kann natürlich (aber auch nur weil du so nett gefragt hast) erstma versuchen ihn nicht mehr anzugreifen, aber er sollte sich nicht zu sicher fühlen, weil irgend jemand wird immer kommen, und ick ärgere mich dann, wenn ick et nich war...
mfg ICKE
So ich habe mich dann vorerst einmal bedankt und dann kam noch einmal ne Rückmeldung. Ich denke hierbei sollten wir es belassen und mal schauen.
ja wie gesagt, ick fliege nur wenn wat zu holen is... und sie soll sich nich grämen, dat ick ihr nich geantortet habe, aber auf einzeiler ohne viel inhalt reagier ick nich mehr und auch sonst fehlt mir oft die zeit und lust hier rumzulabern... wenn schon dann soll et auch hand und fuß haben... die spamer nehmen hier ja überhand
Und noch einer zum Abschluss !!
leider sind nich alle kameraden deiner ally so redegewandt, was mich natürlich ein bisschen ärgert^^