Wenn ein Spieler der auf Gesamtplatz 8! liegt, gut und gerne 9 1/2 Millionen Punkte auf dem Konto hat einen anderen Angreift der 21.822 Punkte auf Platz 1.144 hat dann ist das einfach nur unnötig. Die Beute holt der in ner halben Stunde aus seinen Minen.
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 22.604 Metall, 24.734 Kristall und 18.411 Deuterium Und dann auch noch bescheiden meine Flotte (was man halt als Anfänger so hat) schrottet, dann hat das mit Raiden nix mehr zu tun. Das ist unnötig aggressiv und verleidet einem den Spass. BTW hat der noch nicht mal nötig das TF abzubauen. Also ging es dem nur darum etwas Schrott zu generieren.
Soll er sich doch mit einen seiner Top 10 Kumpanen prügeln.
Ich hab nix dagegen, dass ich angegriffen werd. Ich hab auch nix dagegen wenn ich verliere (ich bin halt neu) aber wenn so eine EinMannGroßmacht gegen nen Newbie derart vorgeht - dann hat das mit Spielen nix zu tun, da lebt einer massiv seine körperlichen Defizite aus.
Wenn die Main gegen den die Kugeln rollen lässt hat es sich ausgemaint
Da hilft nix, einfach stur weitermachen und zusehen das keine Fleet rumsteht. Bei mir ist auch der Gang um die Ecke und schaut täglich mindestens einmal nach dem Rechten, es steht aber nix rum also kommt er auch nicht