Wie siehts aus, wollen wir auch hier wieder unsere Userposition mit einpflegen?? Wollte erst den Thread aus dem alten Forum hier rüberziehen, aber der ist ja nun gar nicht mehr aktuell...
Das ist ein gute Idee !!! Wer von uns Alten Knochen soll das übernehmen ??? Ich bin ehrlich ich schaffe es nicht. Ich habe mit den Forum schon eine ganze Menge zutuen. Das ist sowieso noch eine Idee von mir das der ein oder andere eine Aufgabe von mir bekommt wo er dann drin waltet. z.B. Sparte Bewerbung einen Zuständigen dafür raussuchen und die Bewerbung rüber zieht in Intern und daraus eine Umfrage erstellt. Muß mal schauen was da noch alles ansteht.
Das mit der Verteilung von Aufgaben klingt nach einer guten Idee... Vielleicht könnten wir ja auch, so wie es bei den R.I.P.lern ist, dafür Ränge verteilen.. Diplomat, Handelsminiser oder so... wie wärs... Das mit der Userliste kann ich aber erstmal übernehmen...würde mich dann mit den RIP`lern nochmal in Verbindung wegen deren Daten setzen... Das mit dem Galaxietool war glaube ich nicht so ganz ausgereift.. ( bin deswegen aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand )