Ist ja ganz nett hier, ich habe aber ein kleines Problem.
Ich sehe im Portal nur die Bereiche die auch für anonyme User sichtbar sind, hierher komme ich nur indem ich meine alten Beiträge anzeigen lasse und dann reinspringe.
Könnt ihr das bitte noch ändern mir entgeht doch sonst alles was an Neuem aufläuft.
Gleiches Problem bei mir. Hab' deswegen auch schon cheffe angemorst. Aber ich hab' gerade gesehen, das man über das Pulldown an die restlichen Gebiete rankommt.
Das freut mich, wenn es Euch gefällt.. An das Board-Style muss man sich natürlich erstmal gewöhnen. War ja beim letzten Umzug genauso. Wir sind halt doch alle Gewohnheitstiere.. Habe ganz unten links unter der Shoutbox noch einen Schalter für Board-Styles hinterlegt. Dort könnt Ihr nach belieben Eueren persönlichen Style festlegen. Ist nur ne kleine Auswahl, aber vielleicht ist ja was dabei für den ein oder anderen. Wollte nicht noch mehr installieren, da sonst die Perfomance runter geht. Ich persönlich bleibe natürlich bei diesem hier.. Wenn Ihr noch weitere Ideen oder Vorschläge habt, dann meldet Euch ruhig.. Dann kann man mal schauen, ob man das mit einbauen kann...
P.S. Habe noch ein paar Smilies ergänzt.. Hoffe die reichen erstmal, denn die Auswahl ist da riesig.. Könnte glaube noch ne Millionen mit installieren... Smiliespam...
Hey um eines klar zu stellen ..... Gemacht habe ich nichts. Das war alles Garret !!! Er verdient das Lob . Ich war nur der Auslöser !!! Sieht aber alles echt klasse !!! Muß mich nur erst einmal in den Adminbereich einfuchsen !!!
MFG Johnynova der nichts damit zutuhen hatte !!!
P.S. @ VolvoMorph dein Avatar gefällt mir sehr gut !!!
O.K. Johnynova, nicht so bescheiden... Auch wenn ich mich um diese Version hauptsächlich gekümmert habe, hast Du mit der vorigen Version den Grundstein gelegt.. Ich habe hier lediglich das ganze mit den neuen Mitteln, die uns zur Verfügung gestellt wurden, ein wenig sagen wir mal "bunt" gemacht..
Aber das wichtigste ist, dass es unseren Leuten gefällt..
@ Johnynova nochmal, hast Du schon was neues wegen der Rangabzeichen gefunden..? @ all, das mit dem Anklicken des Links und öffnen eines neuen Fensters, ist zurzeit nur so wie schon beschrieben zu bewerkstelligen oder rechte Maustaste auf dem Link drücken und (Firefox oder Internetexplorer) neuer Tab oder neues Fenster auswählen.. geht auch.. ... mit der Farbe der Uhr muss ich nochmal schauen...